Zimmer Angebote
089 996 506 0

Reiseberichte von unseren Gästen aus dem relexa hotel München


Werdet vom Gast zum relexa Hotelreporter! In dieser neuen Rubrik findet ihr ab sofort tolle Reiseberichte, die unsere Gäste aus dem relexa hotel München mit Fleiß und Sorgfalt geschrieben haben.

Echte Gäste erzählen uns ihre authentischen Geschichten und Eindrücke, die sie bei ihrem relexa Urlaub erlebt haben. Hier erwarten euch: interessante Urlaubsgeschichten über die relexa hotels, Tipps für Ausflüge in der Umgebung, kulinarische Höhepunkte, Erfahrungsberichte und natürlich auch den ein oder anderen Geheimtipp. Jeder Schreiblustige kann ganz einfach zum Hotelreporter werden. Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Hattest auch du einen tollen Urlaub bei relexa und möchtest selbst Hotelreporter werden? Wir belohnen eure Schreiblust mit einem Gutschein im Wert von bis zu € 100,00. Schaut doch mal auf die Reisereporter-Seite


Reiseberichte von unseren Hotelgästen

Zwei Schwaben in München

Wir hatten einen Kurzurlaub in München geplant, dabei war es uns wichtig ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes, aber auch in der Nähe der City zu finden. Das relexa Hotel ist uns dabei sofort eingefallen da wir dort schon einmal waren. Da wir für den… mehr erfahren

Bei König Ludwig und der Jungfrau mit Kind

Ausgangspunkt unserer Erkundungstouren in der alpennahen Metropole war das relexa Hotel München in der Schwanthaler-Straße. Das Haus ist zentral gelegen, es hat ein angemessenes Preis- / Leistungsverhältnis und - wie sich schnell herausstellte - sehr nettes und aufmerksames Personal, das auf all unsere Wünsche mit größter Selbstverständlichkeit einging. mehr erfahren