Zimmer Angebote
089 996 506 0

Hotelbewertungen über das relexa hotel München


Hier finden Sie die Gästestimmen und Bewertungen. Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. Neben den Bewertungsportalen werten wir auch alle Fragebögen auf den Zimmern und in den E-Mails aus, die Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. Alle dies finden Sie hier in einer ganz transparenten und ehrlichen Übersicht: Kritik, Lob und Ihre Wünsche auf einen Blick.

Das schätzen unsere Gäste an uns

Claudia Wieland, Ihre Gastgeberin im relexa hotel München

„Herzlich willkommen in der Weltstadt mit Herz. Mein Team und ich möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.“

"Wir freuen uns über 92% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."


Das sagen unsere Gäste

Ismail Beyaz (15.01.2024)
Directly at the main train station, walking distance to Marienplatz/Karlsplatz and great public transport connections. Staff is very friendly and helpful. I stayed in a Comfort Double room. Beds were comfortable, everything was clean and looked good. Only downside was that it’s an open plan bathroom, so there isn’t anything that really separates the bathroom (toilet, sink, and shower) from the rest of the room. Amenities are modern however, and heating/AC works well. Direkt am Hauptbahnhof, innerhalb Gehweite von Karlsplatz und Marienplatz. Gute öffentliche Verkehrsanbindungen in der Nähe. Mitarbeiter*innen sehr hilfreich und freundlich. Bin in einem Comfort Double Room geblieben. Betten wahren sauber und comfortable. Einziger Nachteil wahr keine Trennung zwischen Bad und Zimmer. Annehmlichkeiten sind modern und Klimaanlage funktioniert gut.
Alessia Bellomo (08.01.2024)
I planned my trip to Munich at the beginning of December 2023. Unfortunately the city was hit by a snowstorm and Munich airport closed for several days. My booking with this hotel did not include a refund, however considering the extraordinary weather conditions I requested a voucher to be able to reschedule my stay later. With incredible rudeness, the hotel manager did not accept my request and due to this inflexible attitude I do not feel like giving more than 1 out of 5.
Franz K (03.01.2024)
Wir hatten zwei Nächte gebucht und wurden sehr freundlich am Empfang begrüßt. Zusätzlich bekamen wir zwei Getränkegutscheine für die Bar. Die Zimmer sind absolut sauber und es fehlt an nichts. Das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen und ließ keine Wünsche offen. Hier buchen wir sehr gerne wieder!
Adine Ernst (01.01.2024)
Das Angebot ist richtig gut
mark fitz (20.12.2023)
This is a nice Hotel, clean and the rooms are big and spacious , breakfast was good , the lack of a proper bar facility was a bit disappointing, a small area really a business Hotel, a bit of a walk to the city centre, wouldn't return stay was good
Salim Sababha (18.12.2023)
Freundlichen Empfang,saubere Zimmer, gute Lage , sehr gutes Frühstück und exzellente Services dafür herzlichen Dank.
Julio Rezende Pagliarini (02.12.2023)
My 8 months old daughter got really sick with urticaria due to the lack of cleaning in the hotel. People from frontdesk (germans) are not friendly at all and just make every possible situation just worse. Hotel is super expensive and the facilities do not correspond to the price paid. Do not stay here!!!!
Trip.com Member (30.11.2023)
酒店離中央車站不遠,大約需步行五分鐘。酒店外觀有些舊,細小的大堂,但房間還是挺大及相當乾淨整潔,不錯的選擇
Bongartz Kremer (18.11.2023)
Aufgrund eines technischen Übertragungsfehlers bei der Reservierung des Zimmers, wurden anstelle von 1 Buchung 2 angelegt. Dies erfuhren wir erschreckenderweise beim Einchecken in das Hotel. Dies führte dazu, dass das Hotel von uns verlangte ohne Entgekommen 80% der 2. Buchung zu bezahlen, da der Stornierungzeitraum überschritten war. Dieses 2. Zimmer war somit frei zugänglich und das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht. Wir sind über dieses Verhalten äußert enttäuscht und haben nach wiederholten Anfragen keine Kulanz erhalten. Zudem wurde die Verantwortung, wie es oftmals so ist, nicht klar geregelt. Alleine das spricht für sich. Zudem sind gewisse Verhaltensweisen der Personal aufgefallen die unabhängig davon sehr viele Fragen hinterlassen haben. Im großen und ganzen haben wir den Aufenthalt mit dem Vorfall nicht genießen können. Im Gegenteil wir waren maßlos enttäuscht und traurig.
Jule E (28.10.2023)
Optimal gelegene Lage, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das einem gerne Tipps für das abendliche Essen gibt. Sehr üppiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffett. Ein Babybett wurde kostenlos gestellt. Unser Zimmer war sehr zeitlos, sowie edel eingerichtet und durch seine Größe sehr komfortabel. Auch dass sie jeden Tag gereinigt wurden fanden wir sehr angenehm. Das Badezimmer überraschte uns gleich doppelt im positiven Sinne. Zum einen durch seine Größe und damit, dass wir eine Regendusche hatten. Ein kleines, für mich persönliches Highlight, war das mehrlagige Toilettenpapier. Auch hier wurde nicht an Bequemlichkeit gespart. Einen kleinen Abstrich machten wir, dass wir unser Fenster über Nacht nicht öffnen konnten, aufgrund der Geräuschkulisse des Verkehrs. Die Fenster schlossen allerdings sehr schalldicht. Für unseren nächsten Aufenthalt wurden die Zimmer der gleichen Klasse zum Hof hinaus erwähnt. Diese sollte man bei Buchung anfragen, wenn man, wie wir, ein Frischluftschläfer ist. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen, erholsamen Aufenthalt. Eine erneute Reise nach München ist definitiv geplant. Und wir sind uns einig. Auch diesesmal wird das Relexa unser Place to stay werden.
Betty Fey (27.10.2023)
Ich bin angenehm überrascht, weil ich sehr lärmempfindlich bin und es mich stört, wenn Türen auf und zugehen, Gäste im Gang Lärm machen, usw. DAS WAR ALLES NICHT! Es ist sehr gut eingerichtet, alles sauber und neu und sehr ruhig, man hört kaum, dass noch andere Gäste da sind. Und es waren viele andere da, das konnte man im Frühstücksraum sehen. Es liegt super gut, nahe am Bahnhof und schnell mit der Tram ist man mitten in der Altstadt.
Hasan Alay (20.10.2023)
Klasse Hotel
George (18.10.2023)
大通りに面している割に防音設備が弱いためうるさい。なぜかトイレの換気扇からは絶え間なくタバコの臭いがしてくさいです。 約150€も払ったのに残念です。 静かで快適なホテルを探している方は他のホテルをおすすめします。
MercuryJackson (12.10.2023)
We stayed here as it was stumbling distance to Oktoberfest as well as a few train stations including the main station (Munchen Hauptbahnhof) which was very useful and cheap to get to the airport.||The room itself was spacious and clean and the staff were nice and helpful.||The hotel has 2 elevators and we never had to wait long for them.||Also convenient was the lederhosen/dirndl shop located directly opposite the hotel during Oktoberfest.||The location is not pretty or anything and it was quite pricey during Oktoberfest but the convenience was worth it.||The bathroom does not afford much privacy as it was just a glass door between the bedroom and bathroom so if you're staying here with someone else, you need to be very, very comfortable with them!
Adam Tabachnikoff (10.10.2023)
A clean and priced right option for people coming to Munchen for the Wies'n
Arpad Bischof (08.10.2023)
Zimmer etwas langweilig eingerichtet, dafür sauber. Die Umgebung laut durch die Baustelle. Service ist gut. Standort mega zwischen Hbf und Wiesn.
Leonardo Nikolić (08.10.2023)
The receptionist didtn know where the nearest ambulance was and didnt want to check online, and at midnight sent me in wrong direction. Also wouldnt be so bad if you have thermometer to offer. The breakfast is really delicious.
Dennis Herlitzius (03.10.2023)
Die ganze Umgebung ist Baustelle und von Betrunkenen und Ihren Hinterlassenschaften übersäht und dann darf man nicht mal eben sein kleines Baby wickeln! Ganz großes Kino!
Elli W (30.09.2023)
Leider nicht mehr "relexa - die feine Art"||Unser Besuch als Stammgäste zum Oktoberfest sollte heuer ein neuer Versuch werden, nachdem wir letztes Jahr schon nciht zufrieden waren.||Leider hat es sich nicht zum Besseren verändert.||Es fehlt die Seele und das Persönliche der vorherigen Direktion.
Felipe Muñoz (28.09.2023)
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs, die Zimmer sind sehr gut und das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam.
Nenad Piskač (27.09.2023)
OK
Hannes Väyrynen (19.09.2023)
Die Zimmer waren sauber, aber der Verkehrslärm war zu hören. Zudem war der Blick direkt auf die Abbruchstelle gerichtet. Das Frühstück war gut und das Personal nett.
ام منصور A (17.09.2023)
Ich werde nicht wieder leben. Es gibt zwei Rassisten. Schlechte Behandlung. Die Bediensteten, die in Gewahrsam sind, sind unkooperativ. Hasserfüllt. Schlechte Aussicht. Keine schöne Aussicht. Unbequem.
Winnowill Win (17.09.2023)
Super Lage zwischen Bahnhof und Oktoberfest. Zimmer völlig ok, der Service war ok. Das Frühstück war wirklich gut! Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung. Erwähnenswert ist dabei, dass das Ausklappbett wirklich gemütlich war, nicht die Regel! Zum Oktoberfestbesuch für uns eine tolle Adresse.
Trip.com Member (13.09.2023)
Everything perfect. Staff was amazing, rooms as well and location is ideal next to train station
Pascal Fuchs (10.09.2023)
Relexa hotels - NICHT die feine Art Leider war unser Aufenthalt nicht sehr angenehm. Der Kunde ist nicht König. Erst wollte man uns als Gäste gar nicht erst aufnehmen, da man uns unterstellten, wir wären Oktoberfest-Sauftouristen. Danach war das Einchecken mit grossem Papierkram verbunden (während wir beim Einchecken in der Lobby feststellten, dass praktisch nur Oktoberfest-Sauftouristen im Hotel nächtigen). Jedes mal, wenn wir von unseren Kulturausflügen zurückkehrte, wurden wir von einem Türsteher im Stile eines Discobesuchs aufgehalten (bei diesem Selbstverständnis von Relexa Hotels wäre ein Page angebrachter gewesen). Einzig die Grosszügigkeit der Zimmer möchte ich hervorheben. Insgesamt war das Preisleistungsverhältnis (160 Euro pro Nacht ohne Verpflegung) nicht Verhältnismässig und aufgrund der oben geschilderten Situation schlicht ungenügend.
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in München für das relexa hotel entschieden haben und dass Sie sich ausführlich zu unserem Hotel geäußert haben. Bei allem Respekt ist Ihr Kommentar sehr subjektiv und nicht realistisch.
Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar auch über das Internet entgegen, freuen uns aber auch, wenn Sie uns direkt und vor Ort kontaktieren, damit wir Ihren Anforderungen gerecht werden und auf etwaige Mängel umgehend reagieren können.
Mit freundlichen Grüßen - relexa hotel München
ADAM GRB (02.09.2023)
Ausgezeichnet, sauber, aber weit vom Zentrum entfernt
Peter P. (21.08.2023)
Zentrales Hotel mit kurzen Wegen zum Viktualienmarkt und Marienplatz. Fußweg ca. 20 Minuten
Mark (21.08.2023)
Bevor ich anfange, möchte ich sagen, dass alle weiblichen Mitarbeiter, denen ich begegnet bin, sehr gastfreundlich und hilfsbereit waren. Hier endet jedoch mein Lob für dieses Hotel. Bitte sehen Sie sich die beigefügten Fotos an, um etwaige Fragen zu beantworten. Ich habe in dieser Unterkunft übernachtet. Wir kamen kurz vor dem Check-in an und der Vorgang mit der Beraterin verlief schnell und einfach. Wir gingen in unser Zimmer und stellten fest, dass im Grunde jede Wand im Zimmer entweder getreten oder auf irgendeine Weise abgenutzt war und das Zimmer dringend einer Reinigung und einem Anstrich bedarf. Als nächstes versuchte ich mir die Hände zu waschen und stellte fest, dass der Wasserhahngriff nicht einmal am Wasserhahn befestigt war. Die Fäden waren vollständig abgerissen und wer auch immer sie gerissen hatte, blieb im Grunde einfach sitzen. Ich schob es wieder an seinen Platz und versuchte, das Wasser aufzudrehen. Es gelang mir kaum, es wieder abzustellen. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, wie um alles in der Welt das Reinigungspersonal das Waschbecken gereinigt hat, ohne es zu bemerken? Ich vermute, dass das nicht der Fall war, dazu später mehr. An diesem Punkt ging ich zur Rezeption, wo ich erneut mit einer der diensthabenden Damen sprach. Sie sagten mir: „Wir sind ausgebucht, aber ich werde sehen, was ich tun kann“, und zogen uns schließlich in ein neues Zimmer um, was ich sehr zu schätzen wusste. Da wir nur kurze Zeit in München waren, beschlossen wir, schnell auf Entdeckungsreise zu gehen. Wir kamen ein paar Stunden später zurück, kamen gerade erst durch die Tür und waren gerade dabei, uns umzuziehen, als wir von einem Klopfen an der Tür überrascht wurden. Ich öffnete es und fand einen Mann vor (es stellte sich heraus, dass er nachts an der Rezeption arbeitete), und ich würde annehmen, dass es sich um den Manager handelte, der schüchtern hinter ihm stand und auf und ab ging. „Mein Kollege hat Sie vom Fenster aus rauchen sehen“, verkündete er, ohne mir auch nur zu sagen, wer er war. Ich antwortete: „Entschuldigung, ich habe geraucht? Wann war das, wir rauchen nicht einmal? Er antwortete: „Wir haben dich vom Hof ​​aus gesehen und durch das Fenster mit dir gesprochen.“ Ich sagte: „Du hast mit mir gesprochen? Ich direkt? Wie? Wir sind gerade nach Hause gekommen. Woher weißt du, dass ich es war?“ Er sagte noch einmal: „Wir haben mit DIR gesprochen.“ Das ging hin und her und schließlich ärgerte ich mich darüber, dass ich nicht einmal rauche. Schließlich sagte ich ihm, er solle aufhören, meine Zeit zu verschwenden, und schlug die Tür zu. Aber ich war so verärgert, dass ich beschloss, die Rennausrüstung, die wir gerade vom Berlin-Marathon einen Tag zuvor erhalten hatten, mitzunehmen, um mit ihnen zu reden und sicherzustellen, dass sie mir nicht etwas in Rechnung stellen wollten, was ich nicht getan hatte. Ich ging zur Rezeption, wartete und sprach schließlich noch einmal mit derselben Rezeptionistin. Ich fragte: „Haben Sie herausgefunden, wer rauchte?“ Seine Antwort war: „Sie waren es.“ Ich erklärte ihm, dass meine Frau und ich (1) Marathonläufer waren, gerade den Berlin-Marathon gelaufen waren und noch nie in unserem Leben geraucht hatten, 2) gerade nach Hause zurückgekehrt waren, kurz bevor er an unsere Tür klopfte. Er erzählte mir schließlich, dass sie jemanden gesehen hatten, der in einem Innenhof rauchte, die Anzahl der Fenster gezählt und im Grunde genommen erraten hatte, aus welchem ​​Raum es kam. Als ich fragte, ob sie sich vielleicht geirrt hätten, sagte er im Grunde nein, das sei definitiv ich. Schließlich gab ich auf und sagte, es sei besser, keine zusätzlichen Gebühren auf meinem Konto zu erheben, und er solle sicherstellen, dass er Beweise habe, bevor er das nächste Mal irgendwelche Anschuldigungen erhebe. Ich habe nie eine Entschuldigung bekommen. Darüber hinaus ist die Lage dieses Hotels „ok“, wenn Sie direkt zum Bahnhof gehen, aber nachts NICHT in eine andere Richtung gehen, da Sie im Dunkeln sofort von Casinos, Massagesalons und Shisha-Lounges umgeben sind Gassen. Eines Tages machte sich das Reinigungspersonal auch nicht die Mühe, zu überprüfen, ob unsere Tür verschlossen war, und als wir nach Hause kamen, stellten wir fest, dass unsere Zimmerschlüssel deaktiviert waren, die Tür zu unserem Zimmer jedoch vollständig entriegelt war und mit einem sanften Druck geöffnet werden konnte. Schließlich war unser Gepäck bei der Fluggesellschaft verloren gegangen und ich blieb eines Tages am Schalter stehen, um zu sehen, ob es Neuigkeiten gab. Derselbe Kerl, der zu viel Angst hatte, etwas zu sagen, als mir das Rauchen vorgeworfen wurde, schüttelte einfach den Kopf: „Nein“, ohne sich auch nur eine Sekunde Zeit zu nehmen, um es zu bestätigen. Um das Ganze abzurunden, war dies mit Abstand das teuerste Hotel, in dem wir während unserer gesamten Reise übernachtet haben, und es war zu dieser Zeit noch nicht einmal das Oktoberfest. VERMEIDEN! VERMEIDEN! VERMEIDEN!
Lieber Herr,
Wir haben Ihre Lampoon hier auf dieser Plattform intern bewertet und mit all unseren Mitarbeitern Rücksprache gehalten.
Wir müssen feststellen, dass Ihre Bewertung fehlerhaft ist.
Es ist auch kein Vorfall, wie Sie ihn beschreiben, in unserem Hotel passiert, es gab keine Buchung unter Ihrem Namen in unseren Systemen - Sie waren kein Gast in unserem Haus.
Diese Bewertung ist also falsch und irreführend.
Dieser Darstellung widersprechen wir vehement.
relexa hotel münchen
Manuela Schmidt (17.08.2023)
Haben dort 3 Tage Übernachtung mit Frühstück gebucht. War alles top. Zimmer sehr geräumig, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Alle sehr nett..
Minh Duc Vu (07.08.2023)
Das Zimmer ist geräumig und modern. Die Lage ist bis zu 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Fabrice Krause (06.08.2023)
Gutes Frühstück
عبدالعزيز الفارسي (01.08.2023)
Saubere, klimatisierte Zimmer. Den Badezimmern mangelt es völlig an Privatsphäre. Das Personal an der Rezeption ist gut, bis auf die Brillenmutter. Seien Sie vorsichtig im Umgang mit ihr. Sie werden sie erkennen, sobald Sie Angst vor dem Hotel haben.
Nicola Green (28.07.2023)
Die Hotelbuchungen machten eine furchtbar stressige Zeit viel einfacher. Wir haben einen Aufenthalt für den 31. Juli 2023 gebucht, nur eine Woche vor Reiseantritt. Leider musste sich mein Mann wegen einer akuten Erkrankung einer Notoperation unterziehen. Wir haben dem Hotel drei Tage im Voraus per E-Mail mitgeteilt, dass wir nicht kommen können, die Buchung aber gerne verschieben würden, MIT dokumentiertem Nachweis des Krankenhausberichts. Der Umgang mit diesem Hotel war wunderbar unkompliziert und machte das Leben in einer schwierigen Zeit einfach. Ich freue mich auf den Aufenthalt am 19. September – vielen Dank.
Lisa Kn (27.07.2023)
Die Lage ist top, leider war ich mit dem Rest nicht sonderlich zufrieden. Die Auswahl beim Frühstück ist für 4* relativ gering. Das angepriesene Ladies Zimmer verfügt zwar über eine Handbrause in der Dusche, diese lässt sich jedoch wirklich nur mit der Hand bedienen. Das habe ich schon in vielen Hotels (oder auch bei mir zu Hause) besser erlebt und rechtfertigt mMn keine besondere Werbung. Die Spiegel sind genauso unpraktisch wie in jedem anderen Hotel. Der Fön ist allerdings wirklich besser. Während meines Aufenthaltes fiel das warme Wasser aus. Der Umgang mit dieser Herausforderung war leider nicht gut. Nachdem ich dies gemeldet hab, kam eine Dame in mein Zimmer, um zu prüfen, ob es wirklich nicht geht und dann wieder zu gehen. Ich hatte bereits am Telefon gesagt, dass ich es wegen eines Termins eilig habe. Als ich abends zurückkam und wissen wollte, ob das warme Wasser wieder geht (geht!) und freundlich Feedback zum Umgang geben wollte, wurde ich mehrmals unterbrochen. Das Feedback schien nicht wirklich gewünscht zu sein und die Haltung war „joar… passiert. Geht ja wieder“. Leider gab es auch keinerlei Versuche meine Stimmung zu heben mit einem Freigetränk o.Ä. Wirklich schade.
GL00MSY (20.07.2023)
Guter Service und Essen. Schönes Hotel, wenn Sie Kinder dabei haben.
κħᎯιίɖ (17.07.2023)
Das Hotel wird sehr gelobt und ich habe aufgrund der Umstände das Ziel geändert
rhmgandhi (17.07.2023)
Tolle Zimmer, mehr Platz als wir erwartet hatten. Sauberes Design. Personal an der Rezeption nett. Der Kaffee unten war etwas dicker und man muss bezahlen, aber besser als das Zeug im Zimmer. Keine tolle Lage, aber in der Nähe von Haptbanhauf und innen ist es wirklich schön. Hat Klimaanlage!!! Eines der heißesten Wochenenden in München seit langem und jeden Cent wert.
Enrico Schütt (17.07.2023)
Sehr schöne Lage, top Zimmer, einfach wunderbar. Bis bald...
hagay isaak (13.07.2023)
Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs, die Zimmer sind in gutem Zustand, der Preis war für die Gegend angemessen und das ausländische Personal war sehr nett und serviceorientiert, über das Personal vor Ort kann ich das allerdings nicht sagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
julia Julia (12.07.2023)
Ein super schönes hotel, Frühstück Personal alles super Zimmer sind auch sehr schön.
Danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße aus München
Mark T (10.07.2023)
Es war eine Geschäftsreise. Sehr gutes Frühstück, sehr guter Service. Das Zimmer ist sauber. Ich spürte Rauch im Zimmer und ließ das Fenster die meiste Zeit offen.
Saurabh Chandra (09.07.2023)
Ich war für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt in der Nähe des Münchner HBF und es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind wirklich schön, sehr modern eingerichtet und bequeme Betten.
Markus Frey (05.07.2023)
Schönes Hotel, fußläufig erreichbar vom Hauptbahnhof. Im direkten Vergleich eins der schöneren Hotels, die ich bislang in München gebucht hatte. Von außen etwas unscheinbar, innen sauber, modern und stilsicher ausgestattet. Zimmer war überraschend groß und gemütlich. Bett super bequem und weich (natürlich Geschmackssache), Klimaanlage hat perfekt funktioniert. Manko auf dem Zimmer, aber mittlerweile Standard in Hotels: relativ kleine Toilette / Badbereich und die Toilettentür besteht aus einfachem Milchglas, pendelt (nicht abschließbar) und ist sowohl oben als auch unten "offen", sodass jeder im Raum den Toilettengang mitbekommen kann :-) Das Frühstücksangebot ist top und lässt keine Wünsche offen. Viele frische und abwechslungsreiche Speisen und Getränke, große vegetarische und vegane Auswahl (Milchalternativen, frisches Obst und Gemüse, Wurst- und Käsealternativen) und natürlich alles, was man sonst so erwartet (Eierspeisen, Kaffeevarianten, Weißwurst,...). Personal an der Rezeption und die Servicekräfte beim Frühstück waren super freundlich und kompetent. Preis-Leistung ist echt in Ordnung. Kommen gerne wieder :-)
Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Da bleiben auch bei uns keine Wünsche offen. ;) Herzliche Grüße vom relexa Team aus München
Campbell Beaton (28.06.2023)
Die Zimmer sind etwas veraltet, das Frühstück ist in Ordnung und es gibt sehr wenig Platz im Hotel, um etwas zu unternehmen.
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben!
Mohamed Kefi (16.06.2023)
Ein nettes kleines Hotel nahe dem Bahnhof. - 1A Check in - nettes Personal und hilfsbereit - Zimmer sind geräumig und klimatisiert - bequeme Betten
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Viele Grüße aus München
Gregor (15.06.2023)
Sehr schönes und sauberes Zimmer
Danke für die 5 Sterne. Wir freuen uns! Herzlich, Ihr relexa Team
supikiwi (11.06.2023)
Schönes Hotel, modern eingerichtet. Empfang an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Personal sehr freundlich. Das Zimmer am Ladys Floor gemütlich und für 2 Personen mehr als ausreichend. Sauber und modern, bequemes Bett und saubere Sanitäranlagen. Einzig die Minibar hat uns gefehlt. Das Frühstück reichlich und schmackhaft, schöner Essbereich und freundlicher aufmerksamer Service. Sehr nah am Bahnhof gelegen (ca. 5min Fußweg). Trotz der guten Lage schön ruhig im Zimmer, sprich kein Lärm nachts. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder! Danke an das Relexa Hotel!
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die schönen Bilder! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. :-) Viele Grüße aus München von Ihrem relexa Team
Heike Schneider (09.06.2023)
Das Hotel ist modern sauber schönes Ambiente! Tolles Frühstück! Super nettes Personal! Etwas gewöhnungsbedürftig ist das offene Bad! Ansonsten top! Leider ist die Gegend um den Hauptbahnhof nicht toll!!! Dafür kann das Hotel aber nichts!!!!!!!!! Im übrigen ist das Duschgel und die Bodylotion TOLL!!!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir lesen gern, dass unser Angebot bis zu den Kosmetikprodukten überzeugt. :) Alles Gute wünscht Ihnen das relexa Team aus München
Antonio Martinelli (05.06.2023)
Alles ok
Danke schön!
Michael Klein (04.06.2023)
Personal sehr freundlich, Frühstück abwechslungsreich und reichlich. Für ein Stadthotel macht es einen gepflegten Eindruck.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße aus München
Volker Matula (03.05.2023)
Für mich das perfekte Hotel. Nicht weit vom Bahnhof, somit zentral gelegen. Sauber, super Personal, leckeres Frühstück. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
Alina Shcherbakova (09.04.2023)
Tolles Hotel, 10 Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Ausgezeichnete Reinigung, die Zimmer sind groß.
Sibel „LittleS92“ Pratsch (09.04.2023)
Leider kein Kühlschrank im Zimmer und keine abschließbare Toilette oder Dusche (war offen) ansonsten wirklich schön und sauber .
Yvette Kleinschek (05.04.2023)
Waren wieder unterwegs mit dem Pflegerollstuhl, in München und haben im Relexa Hotel übernachtet. Wir waren total begeistert. Hotel ist ziemlich im Centrum. Menschen mit Behinderung sind hier richtig gut aufgenommen. Sehr aufmerksam immer eine Hilfe, wo nötig. Das Personal ist so klasse. Das Zimmer ist sehr geräumig. Da ist auch mit großem Rolli noch richtig Platz. Auch im Bad! Das Frühstück ist vielseitig. Sogar Humus und gedünstetes Gemüse. Und wenn man mal etwas länger braucht wird nicht gleich abgeräumt. Meinem Mann hat es sehr gefallen und andere beeinträchtigte Gäste waren auch begeistert und kommen immer wieder gern. So werden wir es auch machen. Ein guter Platz für Rollifahrer und auch für die Begleitung. Ein großer Dank an das Hotelteam.
Danke für Ihre lieben Worte. Sie sind herzlich eingeladen und wieder zu besuchen. :) Viele Grüße aus München
Michèle Greiner (24.03.2023)
Sehr netter Empfang. Das Hotel ist sehr gut für Rollstuhlfahrer ausgelegt. Überzeugt haben der große Aufzug, breite Türen, angemessenes Bad und dass man leicht an das Bett heran fahren kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie gut bei uns zurecht gekommen sind. Freundliche Grüße vom relexa Team aus München
Tom Bali (23.03.2023)
Gut genug. Ich blieb nur eine Nacht.
Judith Kremser (11.03.2023)
Das schlechteste hotel was ich jeh erlebt habe! Laut! Betten eine absolute Katastrophe! Klima/Heizung schrecklich! Nicht mal 1 stern hat dieses hotel verdient
Mario Ri (Strafnick) (25.02.2023)
Das Frühstück und der Service an der Rezeption ist überragend gut. Rührei, Omelette o.ä. sind auf Wunsch erhältlich und ergänzen das bereits reichliche Angebot. Gerne wieder.
MIKI (21.02.2023)
Dies ist mein zweiter Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, daher ist dies mein Lieblingshotel, wenn ich nach München komme. Wie gewohnt abwechslungsreich und lecker. Achten Sie darauf, morgens nicht zu viel zu essen! ! 3 Nächte vom 31.08.2019 bis 03.09.2019 Das Hotel ist neu und die Zimmer sind sauber. Guter Transport vom Hotel Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker. 26.-28.11.2015 2 Nächte
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in München für das relexa entschieden haben und für die ausführliche Bewertung unseres Hotels.
Aufrichtig
relexa hotel münchen
J K (18.02.2023)
Gute Lage, grosses Zimmet mit sehr bequemes Bett und freundliches Personal.
Rade Radivojsa (18.02.2023)
Schönes sauberes kleines Hotel. Das einzige, was ich im Zimmer vermisse, ist Kühlschrank.
Veaceslav Driglov (07.02.2023)
Extrem kalte Räume, die baubedingt nicht richtig geheizt werden. Ich werde nicht empfehlen, dort bis zum Sommer zu bleiben.
s. a. (04.02.2023)
Es liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Das Frühstück war gut und auch das Personal ist sehr nett. Zimmer und Bad sind sauber und komfortabel.
Ralf-Ingo Werner (01.02.2023)
Tolle, saubere Zimmer! Sehr zu empfehlen!!! Einziger Wermutstropfen: wenn mal etwas nicht passt ist kein kompetenter Mitarbeiter vor Ort, um sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Aber, das kommt zum Glück ja nicht oft vor.
Kate Dianova (26.01.2023)
Wir waren für eine Nacht hier und hatten tolle Erfahrungen - das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber. Wir bekamen ein kostenloses Update für ein größeres Zimmer, das schön und komfortabel war, mit viel Stauraum und guten Matratzen. Das Zimmer ist stilvoll, das einzige ist, dass der Badezimmerbereich nicht gut durchdacht ist, mit vielen Türen zum Badezimmer und zur Toilette, durch die man sich hineinquetschen muss.
Stephan Baresel (16.01.2023)
Freundlichen Service an der Rezeption. Schnell und aufmerksam... Zi 416 nach hinten. Ruhig ! Top .. Freu mich auf das Frühstück! Danke an das Relexa Team ...
Relex Coaching (15.01.2023)
Hatte 1 Nacht in diesem Hotel gebucht und sogar 1 weitere gebucht. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Schöne Regendusche. Zimmer trotz Lage an einer Straße sehr ruhig. Gut isoliert. Schöne Fußcreme lag auf dem Bett, unbedingt nötig nach einem Tag zu Fuß durch München. Es ist etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und 20 Minuten in die Stadt. Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Rainer Krause (02.01.2023)
Ein mega modernes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute lage zwischen HBF und Theresienwiese
Ingriani Machander (11.12.2022)
Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel. Alle sind nett, höflich, hilfsbereit und gut gelaunt. Man wird hetzlichst begrüßt. Das Frühstücksbüffet hat sehr gute Auswahl. Es wird gleich gefragt, ob man Spiegelei möchte. 👍👍👍👍👍 Service!
Federica Rosolen (10.12.2022)
Eines der besten Hotels in München, in dem ich übernachtet habe. Ruhige Gegend in der Nähe des Zentrums. Hervorragende Reinigung. Personal sehr hilfsbereit und nett.
Christian Schmidt (15.11.2022)
Sauberes Hotel mit gutem, aber einfachem Frühstück. Die Lage ist allerdings nicht die schönste
Tobias Leenaert (13.11.2022)
Sehr schöne Zimmer
Wara Naskovic (12.11.2022)
Schönes, sauberes und grosses Zimmer
Flo W. (22.10.2022)
Sauberes Hotel zum akzeptablen Preis mitten in der Stadt. Abzug gibt es weil die „Regendusche“ eher tröpfelt und die Heizung auch bei 16*C auf ca 25*C hochheizt 😅
Abdullah AD (21.10.2022)
Es gibt keinen Helfer. Ich kam mit 2 großen Gepäckstücken und sie sagten mir, dass sie mir nicht helfen können, also ließ ich das Gepäck aus dem Auto fallen und brachte sie ins Zimmer.
Ralf L. (16.10.2022)
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Relexa und waren zum dritten Mal rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück! Alles sehr sauber und gepflegt. Die Lage in Bahnhofsnähe ist ohnehin unschlagbar. Auch, wenn man hier nichts geschenkt bekommt, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir checken sicher wieder hier ein!
Monique Beckers (12.10.2022)
Schönes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, guter Service.
Giacomo Barbieri (05.10.2022)
Ich war im September 2022 zum Oktoberfest im relexa hotel. Wir waren vier Paare und wir hatten eine tolle Zeit. Ganz in der Nähe der Theresienwiese und der Altstadt. Parkplatz am Haus zum regulären Preis. Nur einer von uns hat das Frühstück (nicht inbegriffen) in Anspruch genommen, war aber sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön, sauber und mit einer tollen Dusche. Die Schallisolierung sorgte zusammen mit dem Komfort der Betten für einen langen Schlaf. Danke auch an das Personal, das sich als effizient, präzise und sehr freundlich erwiesen hat. An der Kasse wurde uns sogar ein Kaffee angeboten. Wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Bader Salem (30.09.2022)
Das Verhalten einiger Mitarbeiter an der Rezeption ist schlecht und es gibt keine Klimaanlage
om Mesbah Mohammed (29.09.2022)
Die Rezeptionistin trägt am Nachmittag eine Brille und sie ist alt und sehr schlecht im Umgang mit Gästen
M ALM (27.09.2022)
Unhöfliche alte Frau an der Rezeption. Ich verließ mein Zimmer und ging in ein anderes Hotel
Jgrhbc _ (26.09.2022)
Es gibt keine Klimaanlage, sie haben eine Heizung, und sie betreten das Hotel, alle Leute, und der Handel ist nicht süß
Dieter Schmidt (25.09.2022)
Sehr aufmerksame Rezeption. Der Service war sehr gut. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen. Es wurde sogar ein "Schlafplatz" für mein Auto gefunden.
Yamina Gherbi (21.09.2022)
Das Hotel liegt Zentral, ist sauber, hat eine Tiefgarage und ein leckeres Frühstück. Bis zu diesem Punkt schien alles in Ordnung. Mein Partner und ich verweilten vor Ort eine Nacht. Check Out war bis 12 Uhr. Wir bezahlten bereits gegen 11 Uhr alles und wiesen darauf hin, uns bis zum Check Out noch im Zimmer aufzuhalten. Kurz bevor wir aufbrachen zogen wir uns um. Plötzlich öffnete sich die Tür und jemand vom Personal wollte hineinkommen. Man muss sich vorstellen, neben der Tür befand sich ein Spiegel. Von diesem aus konnte man bei Betreten des Zimmers den kompletten Raum sehen. Dies bedeutet diese Person sah uns halbnackt. Nach öffnen der Tür, verließ das Personal das Zimmer sofort wieder und ließ die Tür hierbei offen. Natürlich teilten wir dies an der Rezeption mit, die Antwort war ernüchternd. Einen Rabatt oder ähnliches, wäre das Mindeste gewesen.
Anna Krainz (21.09.2022)
Wir sind, wie immer, zum Oktoberfest im relexa in München und man merkt, dass die Leitung gewechselt hat; es fehlt nun das gewisse Etwas und der Blick für alles. Schade! Das Personal ist ok, das Frühstück ist ok, die Zimmer sind geräumig für einen 2-Tage Aufenthalt in München, fußläufig zum Oktoberfest.
Gene Herrera (19.09.2022)
Wir waren für 3 Nächte hier, hatten nur heißes Wasser für den ersten Morgen. Das Personal arrangierte, dass wir in einem anderen Raum duschten, aber es war zu spät. Außerdem hatten sie auf einem Kingsize-Bett 2 Bettdecken in Doppelbettgröße. Ich übernachte jetzt in einem anderen Hotel in München und sie haben eine Kingsize-Bettdecke, also bin ich mir nicht sicher, worum es geht, aber es hat uns nicht gefallen
A P (13.09.2022)
Sauberes und geräumiges Zimmer, man hört die Nachbarn, es fehlt eine Kaffeemaschine.
Mario Thomas (12.09.2022)
Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs. Parkplätze sind vor Ort für nur maximal 2 Std. verfügbar. Wer möchte kann die Tiefgarage für 25.- Euro Tagespauschale nutzen. Alle Waren sehr hilfsbereit und nett. Einen Regenschirm konnten wir netterweise ausleihen. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig. Klima, Fön und TV alles vorhanden. Das Bad war relativ offen gestaltet und etwas gewöhnungsbedürftig. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten sehr zu empfehlen
Kristina Koch (02.09.2022)
Moderne und saubere Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal.
Georg Rosenbaum (22.08.2022)
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Zimmer , gute Lage und ein wirklich gutes Frühstück! Wir sagen Danke und kommen sicher wieder !
Christoffer (19.08.2022)
Ungewöhnlich gutes Hotel, selten bin ich vom Personal beeindruckt. Ein konstant hohes Servicegefühl, entgegenkommend und, wie ich es wahrnehme, echt.
Wolfgang Guttschick (19.08.2022)
Zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Natürlich auch für Veganer super geeignet.
Fiona Boris (14.08.2022)
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Hotel. Zunächst einmal heißt es, kostenloses WLAN in den Zimmern zu haben. Es stimmt jedoch nicht, dass sie im Hotel ein WLAN-Netzwerk haben, Sie müssen sich mit einem offenen und unsicheren Netzwerk verbinden, das in ganz Deutschland angeboten wird. Ich sprach mit dem Rezeptionisten und er antwortete nur: "Ja, das Netzwerk ist nicht sicher". Wenn Sie also auf Ihrer Reise arbeiten müssen, empfehle ich Ihnen nicht, in dieses Hotel zu kommen. Auf der anderen Seite bieten sie nicht einmal ein kostenloses Wasser an. Als ich fragte, ob sie mir ein Willkommenswasser geben könnten, antworteten sie: "Sie können aus dem Wasserhahn trinken". Ehrlich gesagt ist die Behandlung durch das Hotel nicht gut. Ich empfehle es nicht.
Salah Almzyny (08.08.2022)
Schlecht
Julius Gleich (05.08.2022)
Ich würde dem Hotel 3,8 Sterne. Der Service ist sehr gut bis gut. Die Mitarbeiter verstehen gut Deutsch und Englisch. Das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl allerdings war es nicht sehr gut da die ,,Extras,, gefehlt haben ( live Cooking, Pancakes, Kaviar, Sekt ). Dennoch konnte man sich ein Omelett mit gewünschten Toppings aussuchen. Nun zu den Zimmern sie sind sehr modern und schön eingerichtet .Ich war im Superior Zimmer von der Größe her gut bis befriedigt. Ich würde allerdings eher weniger das Komfort Zimmer nehmen hat keine Mini bar und ist kleiner. In der nach ist das Hotel sehr ruhig. Wasserkocher und Kaffeemaschine ist auch vorhanden. Der Badezimmer ist nich direkt von dem mit einer Tür abgetrennt sonder in drei hälften aufgeteilt Dusche und WC sind jeweils mit einer ,,kleinen Glas Tür,, abgetrennt und das Waschbecken ist in der Mitte. Sieht insgesamt auch sehr modern aus. Die im Bad enthaltene Beauty Produkte ( Handseife, Duschgel, Creme) sind nicht gerade von hoher Qualität. Das Zimmer verfügt Außerdem über einen Save was auch immer praktisch ist. Das letzte Nachteil ist, dass die mini bar nicht aufgefüllt ist. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Cri Bar (28.07.2022)
Ein neues, einfaches Hotel ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Einfaches Frühstück, sauberes Zimmer mit Klimaanlage. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle, wenn Sie nach einem nicht teuren Ort in der Stadt suchen.
Fabienne Ströse (27.07.2022)
Perfekte Lage, fußläufig zum HBF und zur Innenstadt. Perfekt für die Erkundung Münchens. Freundliches und zuvorkommendes Team. Schneller Service. Moderne und ansprechend eingerichtete Zimmer. Das reichhaltige Frühstück hat unseren angenehmen Aufenthalt abgerundet. Tipp von uns: den Abend gemütlich mit einem Prosecco auf der Innenhofterrasse ausklingen lassen. Wir kommen gerne wieder!
Jacob Martin (26.07.2022)
Ich war geschäftlich hier. Angenehmes Zimmer im 4. Stock, das gut ausgestattet und ruhig war. Das Hotelfrühstück und der Service im Allgemeinen waren beide auf hohem Niveau. Die Dusche ist großartig - viel Power!
Jussi Aikala (20.07.2022)
Guter Service, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Gute Lage. Was brauchst du noch...
Jill Schennach (16.07.2022)
Sehr schönes Hotel, perfekt gelegen. Die Betten waren sehr bequem zum Schlafen und die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad ist auch perfekt und sehr sauber. 100% empfehlenswert
Anton Vinkov (15.07.2022)
Gut gelegen und sauber. Ruhig. Einziger Nachteil - kein Frühstück ...
Mirna Perband (14.07.2022)
Was für ein Hotel und was für ein Personal! Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell, angenehm und serviceorientiert. Als wir ankamen, bekamen wir für jedes Begrüßungsgetränk an der Bar eine Wertmarke. Nette Geste! Beim Frühstück wurden wir schnell von der Frühstückswirtin bemerkt, die beide fragten, ob wir etwas Heißes zu trinken oder ob wir die Eier auf eine bestimmte Art gekocht haben wollten. Luxuriös! Ein großes Plus auch, weil es zum Frühstück veganes Essen gab. Ansonsten sehr frisch! Das Zimmer war auch gut und vor allem die Dusche. Wenn ich wieder nach München gehe, werde ich definitiv hier bleiben.
Bader Alzwawi (12.07.2022)
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schön und sauber, aber der Fehler ist das Badezimmer, es gibt keine Dusche und es gibt überhaupt keine Privatsphäre, und der Ort der Dusche ist durchsichtiges Glas
Martin Länger (01.06.2022)
Alles top!
Irina 78 (27.05.2022)
Ausgezeichnetes Hotel. Sehr sauber, bequemes Bett, hochwertige Sanitäranlagen. Wichtig war uns, dass Haustiere erlaubt sind - wir haben eine Katze. Und wir haben auch Frühstück gegen Gebühr bestellt - es ist wunderbar!
Muhannad Hassan (29.04.2022)
Ausgezeichneter Kundenservice. Danke
Anhelina Halychanska (10.04.2022)
Es ist ein Moment, um einen schönen Aufenthalt zu "ruinieren". Zusammenfassend: Verkehrsgünstige Lage, moderne Zimmer, bequemes Bett (Zimmer 605), Empfang freundlich genug, ABER die einzige Unaufmerksamkeit, dass wir an der Rezeption beim Bezahlen des Zimmers gefragt wurden, ob wir Frühstück wollen, und uns wurde gesagt, dass Frühstück kostet 23 Euro OHNE Angabe, dass es pro Person war (wir waren zu zweit) und da wir beschlossen, es am nächsten Tag zu konsumieren, nachdem wir es getan hatten (nichts zu sagen über Qualität), erhielten wir die böse Überraschung von 46 Euro für ein Frühstück . Fast die Hälfte des Aufenthalts ... es kommt mir verrückt vor! Andere Details, die meine Bewertung nicht beeinflusst haben, aber für andere nützlich sein könnten: - Zimmer nicht schallisoliert, so dass man die Autos ein wenig hören konnte (wir waren im 6. Stock) -Achtung auf die im Spiegel über dem Waschbecken eingebaute Steckdose, finde ich persönlich nicht sicher - es gibt keine Tür, die das Badezimmer vom Zimmer trennt (wenn Sie nicht Freund / Freundin sind, ist es nicht schön, beim Duschen gesehen zu werden) - es gibt keine Minibar (für das "Basis"-Zimmer) -Es gibt keine Anleitung für die Klimaanlage, ich wollte die lauten Lüfter ausschalten -TV nur auf Deutsch bis auf einen Kanal auf Englisch (und falsche Kanalliste) -kein Zimmerservice Immerhin ist der Raum sehr hell und mir persönlich gefällt die Einrichtung
Jacqueline Steinbrecher (07.01.2022)
Hotel sehr sauber und schöne Zimmer! Personal wirklich freundlich und das Frühstück war auch super!! Gerne wieder
yazeed alazzeh (21.11.2021)
Auf den ersten Blick sah das Superior-Zimmer schön und frisch aus. Aber das Badezimmer war überraschend schmutzig von früheren Aufenthalten und dem Heizsystem, obwohl es eingeschaltet war und die Fenster geschlossen waren. Das Zimmer war die ganze Nacht eiskalt. Auch kein Schminkspiegel für Frauen. Nicht wiederkommen.
Nico Probst (12.11.2021)
Standard-Hotel mit sehr guter Lage. Preis-Leistung passt super.
Karla Flores (09.11.2021)
Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstück kostet 23 Euro. Sie haben alles, was Sie brauchen. Und die Lage ist perfekt, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Zur Verbesserung hat das Badezimmer transparente Türen. Es gibt also keine Privatsphäre.
A P (07.11.2021)
Gut und günstig auch zu Messezeiten! Modern eingerichtet und sauber! Nah an der Innenstadt aber in einer dich recht zwielichtigen Gegend
Masa Mrhige (06.11.2021)
Ich habe mich für diesen Ort entschieden, weil er in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt. Deutsche Hotels haben oft keine Klimaanlagen, aber dieses Hotel hat eine Daikin-Klimaanlage, wofür ich als Japaner sehr dankbar war.
Ulrike Schmitt (06.11.2021)
Super Frühstück, besonders das Bircher Müsli! Das Personal war überaus freundlich und sehr bemüht. Wir haben uns im Relaxa sehr wohl gefühlt.
Alessio Staltari (30.10.2021)
Sehr gutes Businesshotel in Bahnhofsnähe.
M. Blümchen (22.10.2021)
Zimmer sind relativ neu, deshalb ok. Wir kamen ca. 23 Uhr an der Rezeption an. Aber der Checkin verlief holprig und wir sollten bezahlen, ohne die Rechnung mitnehmen zu dürfen. Diese sollten wir am nächsten Tag beim Frühstück holen. Es schien, die eine Dame hätte das noch nie gemacht. Die erfahrenere Dame war zwar kompetent, aber etwas unfreundlich. Vor allem zu ihrer Kollegin.
Alessandro Cerri (21.10.2021)
Sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Auch wenn sie nicht sehr lang sind, vermissen Sie nichts, da sie effizient eingerichtet sind. Verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Silvia Herbst (20.10.2021)
Es ist ein wunderschönes Hotel,super Frühstück und freundliche Mitarbeiter, leider konnte ich keine 5 Sterne vergeben, da ich in der Dusche und Toilette bei Anreise schwarze lange Haare hatte,da ich kurze blonde Haare habe,konnten diese nicht von mir sein.
mauroHD (08.10.2021)
Tolles Hotel ein paar Meter vom Oktoberfest entfernt sehr schön und komfortabel mit schönen Zimmern
Sylvia Beseler (02.10.2021)
Ankommen und Wohlfühlen. Personal sehr nett. Ein -und Auschecken esay.
Andre Schatz (25.09.2021)
Schönes Hotel in Bahnhofsnähe. Freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer, sauber und gutes Frühstück.
sama byadsi (18.09.2021)
Einige sehr unfreundliches Personal, Zimmer war in Ordnung, aber schlechtes WLAN?
Felix Herrmann (15.09.2021)
Kundenservice mäßig, schönes Hotel aber überraschend minimalistisch.
Wolfgang Dahl (15.09.2021)
Gutes Rundumpaket, gute, zentrale Lage!
Yvonne T. (11.09.2021)
Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und Tip top sauber. Einzig der Lüfter im Bad läuft sehr lange nach und das stört, weil es keine Badezimmer Tür gibt. Frühstück für 23 Euro ist viel, wenn man nur einen Kaffee und ein Brot oder Croissant möchte. Hatte ich auch ehrlich gesagt, dennoch wurde mir dieses Business Frühstück von dem ich im Nachhinein hier gelesen habe… gar nicht angeboten. Dieses hätte ich nämlich sicherlich genutzt. 24 Std Rezeption… die aber nicht besetzt war, als ich um 01:30 ins Hotel kam. Nach 20 min warten habe ich dann durch klopfen auf mich aufmerksam gemacht. Da ich beide Tage einzeln gebucht hatte, wurde mir gesagt ich müsse am nächsten Morgen nochmal bezahlen, auf einmal ginge es nicht. Gut. 2 mal bezahlt… 2 mal keine Rechnung bekommen. Am Abreisetag war ich dann genervt das ich um 07:50 nochmal 15 Minuten an der Rezeption auf meine Rechnung warten musste, die dann nur einen Tag enthielt. Nach erneuter Nachfrage kam dann aber noch die zweite Rechnung… die man dann auch urplötzlich gleich ausdrucken konnte. Naja… bis auf diese „Kleinigkeiten“ war es aber ein guter Aufenthalt.
Allstarpilot 747 (10.09.2021)
Sehr schönes hotel, gute location, Rezeption sehr freundlich und hilfsreich.
Roger Blum (02.09.2021)
Lage Hotel ist gut, ca 7 min bis zum Hbf. Zimmergröße ebenfalls sehr angenehm. Sehr unangenehm bei Zimmer 201 war die Tatsache, dass in einem Abstand von weniger als 2 m sich die gegenüber liegende Hauswand befand. Beklemmend und natürlich kein Tageslicht.
G. Zerhusen (30.08.2021)
Sehr nettes Personal. Guter Preis und eine gute Lage...
Mahmoud Abdel Azim (12.07.2021)
Sauberes und gepflegtes Hotel
GERNOT STURM (24.06.2021)
Modernes Hotel in Bahnhofsnähe mit tollem Frühstück. Allein das Rührei genügt nicht höheren Ansprüchen und sollte frisch zubereitet werden.
Nadine B (20.06.2021)
Freundliches und zuvorkommend Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und rein und das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet.