relexa hotel München
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Hotelbewertungen über das relexa hotel München

Hier finden Sie die Gästestimmen und Bewertungen aus den wichtigsten Bewertungsportalen. Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. Neben den Bewertungsportalen werten wir auch alle Fragebögen auf den Zimmern und in den E-Mails aus, die Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. Alle dies finden Sie hier in einer ganz transparenten und ehrlichen Übersicht: Kritik, Lob und Ihre Wünsche auf einen Blick.

GESAMTÜBERSICHT ALLER ONLINE BEWERTUNGEN

Verschaffen Sie sich im ersten Absatz einen Eindruck über alle Bewertungen der Gäste des relexa hotel München. Damit Sie einen besonders guten Überblick bekommen, haben wir hier die wichtigsten Bewertungsportale auf einen Blick zusammengefasst.

ÜBERSICHT DER AKTUELLEN EINZELBEWERTUNGEN

Im zweiten Teil sehen Sie alle einzelnen Bewertungen, mit einem tieferen Einblick in alles, was über das relexa hotel München geschrieben wird. Uns ist sehr wichtig, was Ihnen wichtig ist, was Ihnen besonders gut gefiel oder fehlte. Nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer besser werden - für Sie!

Hier sehen Sie die Bewertungen für das relexa hotel München:

Das schätzen unsere Gäste an uns

Edeltraud Ulbing, Ihre Gastgeberin im relexa hotel München

„Herzlich willkommen in der Weltstadt mit Herz. Mein Team und ich möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.“

"Wir freuen uns über 88% Weiterempfehlung durch unsere Hotelgäste."

Empfang
Zimmer
Freundlichkeit
Preis-Leistung
Frühstück
Gesamteindruck

Das sagen unsere Gäste

Einfach super,nett undfreundlich

B.seyfert (24.09.2018)
Ein sehr schönes Hotel,nettes freundliches und hilfsbreites Personal.sehr schönes und sauberes Zimmer,das Frühstück war super

zentrales und dennoch ruhiges Hotel, feundlich und modern

Sven (19.09.2018)
Rundum gut, Hotelauswahl wegen veganem Frühstücksangebot. Das Angebot war ok, besser als nichts. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Ein gutes Hotel in zentraler Lage Münchens

Michael M. (17.09.2018)
Gutes Hotel ohne Schnörkel oder Luxus mitten in München, sehr gute Verkehrsanbindung. Freundlicher Empfang. Gutes Frühstücksbuffet. Zimmer großzügig, jedoch etwas trist und grau. Sehr gutes Raumklima und sehr gute Schallisolation der Fenster. Betten sehr gut. Bettdecken zu dünn.

Für Business Hotel OK, nicht wenn man es eilig hat

Birgit (13.09.2018)
Freundliches und hilfsbereites Personal (Sogleich Hilfe beim Safe Öffnen und kein Entgelt für verlorene Zimmerkarte) Wenngleich wir scheinbar ungünstige Check-out Zeit erwischt, 3-4 Personen hinterm Helpdesk, nur 1 MA hat serviciert (ev weil die anderen gerade erst eingeschult würden?) Sehr bedauerlich, dass uns Geburtstagswunsch mit leeren Sektkübel und Eis nicht gestattet wurde, obwohl per Mail zugesagt. Wäre ohne Mühe problemlos möglich gewesen - hier hat man kein Entgegenkommen sehen lassen

Ahlers (10.09.2018)
Es war wieder ein schöner Aufenthalt. Leider haben wir uns am Freitagabend einen Cocktail bestellt (Caipi), den wir mit auf's Zimmer genommen haben. Der sah nicht nur nicht aus wie Caipi (schon gelbe Limonen, schlechter Geschmack). Wir waren zu faul, die Getränke wieder zurückzubringen.

Wie immer, alles top

Nedeljko G. (04.09.2018)
Ich bin regelmäßig geschäftlich in München und übernachte dann sehr gerne im Relaxe Hotel. Die Lage im Zentrum ist ausgezeichnet, genauso wie der Service. Bereits an der Rezeption wird man freundlich empfangen, die Zimmer sind schön und sauber und die Damen beim Frühstück ausgesprochen zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Innenstadthotels auch noch ausgesprochen fair.

Angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub in München

Thomas S. (26.08.2018)
Zimmergröße ist gut, Frühstück super, Lage optimal. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen

Schöner Aufenthalt mit etlichen Mängeln

Dieter (25.08.2018)
Superiorzimmer: Der einzige Vorteil Zimmer ist größer, ansonsten kein weiterer Komfort. Nachteile: Blick vom Fenster auf eine Hauswand. Zutritt zum WC direkt neben dem Bett, Kein vernünftiger Fön sowie Spiegel zum Fönen, obwohl genug Platz gewesen wäre. Nicht genügend Ablagefläche im Bad/am Waschbecken. Eine oder zwei Schubladen im Schrank wären nicht schlecht gewesen. 4 Bügel sind etwas wenig für 2 Personen. Für 1 oder 2 Übernachtungen ist das Frühstück ok. Bei Sieben Tagen Aufenthalt jeden Tag die gleiche Wurst und Käse?!

Schönes Hotel in der nähe vom Bahnhof, ideal für ein München Besuch.

Der O. (19.08.2018)
Sehr netter empfang im Hotel, das Zimmer ist sehr schon eingerichtet, und mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Insgesamt gut mit etwas Luft nach oben

Vanessa (12.08.2018)
War fast alles TOP! Zimmer verfügt über Klimaanlage, ist groß genug, das Frühstück ist üppig und auch das Personal ist freundlich; einzig die Tatsache, dass Dusche, Waschbecken und Toilette recht klein und vor allem nur durch eine Tür vom Zimmer getrennt sind, die unten und oben Raum zu Decke und Boden lässt, sodass man alles hört und riecht, was da so passiert, führen zum Punkteabzug. Wer kommt auf die Idee, das so zu gestalten??

Business Aufenthalt im relaxa Hotel

Ay (06.08.2018)
Mein Zimmer war schön. Es hätte lediglich sauberer sein können. Es lagen noch Haare auf dem Boden im Bad-Bereich.

Problemloser, netter und entspannter Aufenthalt

Ina B. (06.08.2018)
Es hat alles problemlos geklappt. Ich hatte schon ein paar Befürchtungen da das Ganze ohne Kreditkarte aber mit Kostenübernahmeerklärung gelaufen ist. Aber überhaupt kein Problem. Check-in spät am Abend lief kurz problemlos. Das Zimmer war wunderschön! Schlicht gehalten aber sehr gemütlich. In der obersten Etage, die, wie ich gelesen habe der Women Executive Floor ist. Anscheinend eine Etage für weibliche Gäste. Sehr angenehm!! Das Frühstück war lecker, die Auswahl nicht übertrieben riesig, was ich persönlich als angenehm empfinde. Das Servicepersonal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend, unglaublich freundlich und hilfsbereit. Für die Damen würde ich sogar noch einen Stern mehr vergeben. Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Ausgesucht hatte ich mir dieses Hotel, weil es in der Nähe der Straßenbahnlinie liegt, die auch am Büro vorbei führt. Einfach ideal!!

Rundum zufrieden.

Soukari (05.08.2018)
Das einzige was gefehlt hat bei den heißen Temperaturen war ein Kühlschrank im Zimmer.

Gut

Chris (05.08.2018)
Freundliches Personal, ein tolles Frühstück und ruhige Zimmer im 7. Stock.

Empfehlenswert

R. S. (03.08.2018)
Ein sehr schönes Hotel, mit einem sehr gutem Team. Höfflich, Aufmerksam und Freundlich. Sehr schöne Zimmer, Hotel in guter zentraler Lage. Hat uns gut gefallen werden bestimmt wieder kommen.

Gutes Hotel, zentrale Lage, zur der Straße etwas laut

Stonedmarmot (03.08.2018)
Ich buchte das Hotel für eine Geschäftsreise, eine Nacht. Die günstige Lage wenige Minuten vom Hauptbahnhof ist ideal, das Personal nett und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Bequemes Bett. das Zimmer zur Straße hinaus war bei offenem Fenster (was bei den Temperaturen zum Lüften spät abends / früh morgens angenehm gewesen wäre) etwas laut, was bei der zentralen Lage natürlich verständlich ist. Das Gepäck konnte ich nach dem Check-Out bis zur Abreise aufbewahren. Einen Stern ziehe ich für den extrem dreisten Preis von 23 Euro für das Frühstück ab - keine 10 Minuten vom Hauptbahnhof mit Starbucks und ca. 10 Bäckereien entfernt ist das absolut unverständlich, da müsste es schon feinsten Champagner geben.

schönes verlängertes WE

M.s. (02.08.2018)
sehr sauber, freundliches, zuvorkommendes Personal, Zimmer angenehm temperiert trotz großer Hitze, leckeres Frühstück für Veganer, frisch zubereitet Wir kommen gerne wieder!

Schickes Hotel, gute Lage

Matthias T. (01.08.2018)
Da kann man nicht meckern, das Hotel liegt Nähe Bahnhof und ca. 15-20 Gehminuten bis zur Innenstadt. Sicherlich zum Oktoberfest eine gute Wahl, denn die Theresienwiese ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Lediglich die Parkmöglichkeiten sind ein wenig eingeschränkt. Ab Mitte Juli wird nämlich fürs Oktoberfest aufgebaut, sprich die Theresienwiese ist keine Parkoption. Aber wer suchet, der findet ;)

Zimmerwahl

Reinhold B. (24.07.2018)
Bei der Anmeldung vor ca. 4 Wochen haben wir um ein ruhiges Zimmer abseits der Strasse gebeten. Bei der Ankunft am 20.07. war lt.dem Portier kein freies Rückzimmer zur Verfügung ausser Nr. 103. Wir haben notgedrungen dieses Zimmer genommen und anschließend bereut. Das Zimmer ist im ersten Stock über der Küche. Bis nachts gegen 1 Uhr wurden die Müllcontainer gefüllt mit viel Lärm, morgens gegen 6 Uhr ging der Lärm von vorne los. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Das Bett ist simlich ausgelegen, was auch nicht den guten Schlaf fördert. Sonst war alles prima wie bisher bei Relexa . Wir waren übrings gegen 12.30 Uhr im Hotel zum Bezug, da müsste für eine Reservierte Buchung doch ein besseres Zimmer zur Verfügung stehen. Frühstück und Garage bestens.

Ideal für einen Stopp

Reisekrähe (19.07.2018)
REZEPTION: freundlich, kompetent und hilfsbereit. ZIMMER(Superior): sehr großzügig, modern und hell, ruhig BAD: winzig FRÜHSTÜCK: ausgezeichnet, freundlicher Service

Einfach perfect

Anonym (13.07.2018)
Sauberen Zimmer , sehr freundlichen Personal, super Lage!

Andreas L. (05.07.2018)
Sehr schöne moderne Zimmer, aber sehr kompakt! Leider, wie in vielen Hotels heute, kein separates Badezimmer sondern Waschtisch und Dusche sind Teil des Zimmers und WC hinter einer Schwingtür direkt neben dem Bett! Damit wird natürlich Platz gespart, was auf Kosten der Intimsphäre geht! Ein eigenartiger Zeitgeist!!! Der Preis für das Frühstück ist mit 23 EUR p.P. extrem überteuert - man legt scheinbar keinen Wert darauf, dass Gäste im Haus frühstücken! Schade!

modernes Hotel in sehr zentraler Lage

Charly (03.07.2018)
Die Zimmer waren sehr sauber und alles in einwandfreien Zustand. Sehr nah am Hauptbahnhof und sehr gute Verkehrsanbindung allgemein. Parken mit großen Autos eher schwieriger. Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip nach München. Für die Wiesen Fans, Hotel ist fußläufig zum Oktoberfestplatz in 5 Minuten zu erreichen. lG, Charly

Zufrieden mit allem, besonders mit dem Frühstück

Decker, R. (02.07.2018)
Das Personal war sehr höflich und angenehm. Das Zimmer i.O.. WC und Dusche und Waschgelegenheit bequem zu benützen. Das Bett war nicht so nach unserem Geschmack. 2 Matratzen wäre besser gewesen, weil die durchgängige Matratze "schaukelte" bei jedem Umdrehen oder bei jeder Bewegung. Bei 3 Mal Übernachtung ging es gerade noch. Bei mehreren Tage müßten wir umziehen. Die Lage - Nähe Hauptbahnhof - ist sehr geschickt. Wir kommen wieder - jedoch nur mit zwei Einzelbetten. Freundlichen Gruß aus Stuttgart Ehepaar Winter/Decker

Kurzer, angenehmer Aufenthalt

Clemens P. (27.06.2018)
Besonders möchte ich die Freundlichkeit des Mitarbeiters hervorheben welcher mich empfangen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern, bin aber am Freitag den 22.06.2018 gegen 21:00 Uhr angekommen und kann mich noch daran erinnern, dass er aufgrund meines Italienischen Ausweises Italienisch mit mir gesprochen hat.

kann das Hotel empfehlen

Heike (25.06.2018)
Angenehmes Ambiente, saubere Zimmer, nettes Personal. Das Frühstücksbufett ist klein aber fein, sehr lecker das frische Obst und Gemüse. Hilfreich ist es die Backwaren zu benennen und auf Nachfrage die Zutaten zu wissen. Man konnte mir nicht sagen aus welchen Mehl die Brötchen gemacht worden sind.

Super Aufenthalt

Fhu (23.05.2018)
Parkplatz ist eindeutig zu teuer. Macht leider das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas zu nichte. Bad ist ok, aber ich fände ein abgetrenntes Bad besser.

Freundliches sauberes Hotel

Susanne (23.05.2018)
Den ein Punkt Abzug gab es dafür, daß 2 kleine Probleme im Bad nicht erkannt wurden. Waschbeckenablauf, Toilettenspülung spritze. Wir haben das aber nicht selbst bemängelt.

Sehr zentrales Hotel

Alex (23.05.2018)
Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und zu Fuß ist alles super erreichbar. Das einzige was mich etwas gestört hat , ist dass das Badezimmer keine Tür hat und man alle Geräusche aus dem Bad hört. Optisch sehr schön , aber etwas unpraktisch.

Tolles Hotel, bestes Preis Leistungsverhältnis

Markus S. (22.05.2018)
Immer wieder eine Freude im Relaxt Hotel zu nächtigen. Super Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, super gelegen!

sehr angenehmer Aufenthalt

Ludwig S. (20.05.2018)
Freundlicher Empfang, sehr hilsbereit. Schöne und saubere Zimmer, modern eingerichtet! Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und der Service war auch hier sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

Service und Freundlichkeit des Personals

Georg L. (17.05.2018)
Wie bisher, alles einwandfrei! Ruhiges gediegenes Zimmer, zuvorkommendes Personal, gutes und vielfältiges Frühstück, zentral in der Stadt gelegen

Super Hotel an zentraler Lage

Patricia (14.05.2018)
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet mit freundlichem Personal. Zu Fuss nur 10 Minuten von der Stadt entfernt. Ca. in 25 Minuten auf dem Marienplatz. Das Hotel hat einen eigenen Parkservice mit einer Einstellhalle.

Gute Lage, freundliches Personal und ein Top-Frühstück

Jürgen P. (08.05.2018)
Die Lage des Hotels in Bahnhofsnähe ist sehr praktisch. Das Personal ist extrem, aber nicht übertrieben freundlich. Sehr hilfsbereit und umsorgend. Das Frühstück ist top! Es wird ständig nachgelegt und macht einen frischen Eindruck. Die Zimmer sind angenehm ruhig und sauber.

Gutes Innenstadthotel

Norbert H. (07.05.2018)
Gut

Bestes Hotel in der Preisklasse

Heiko L. (06.05.2018)
Freundliches Personal, schöne Zimmer, toller Service, modernes Ambiente, leckeres Frühstück und das Ganze sehr Zentral. Ich komme immer gern in dieses Hotel.

Modernes Hotel in City-Nähe.

Ludger (06.05.2018)
- gute Lage in City-Nähe - modern eingerichtete Zimmer - tolles Frühstück - Kosten für das Frühstück sind zu hoch

Drei schöne Tage in München

Langeneck (04.05.2018)
Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Rezeption und Küche

Michael V. A. (02.05.2018)
Sehr geehrtes Personal des Relexa Hotels München, ich habe Ihr Hotel gebucht, da ich von veganen Alternativen beim Frühstück ausgegangen bin. Dies hat mir Ihre Homepage suggeriert. Das gebuchte Zimmer hat mir bis auf den sehr offenen Badbereich gut gefallen. Die Sauberkeit und der Empfang durch die freundlichen Mitarbeiter war auch absolut hervorragend. Leider war mir das vegane Angebot beim Frühstück definitv zu wenig, da Sie sich als veganfreundlich präsentieren und der Umfang den ich bei Ihnen vorgefunden habe, vielen Hotels nachsteht die dies nicht offen kommunizieren. Ich gebe Ihnen hier eine gute Note in der Gesamtbewertung, da alles andere unfair wäre, jedoch wiegt für mich dieser Punkt so schwer, dass ich Ihr Hotel wahrscheinlich nicht wieder besuchen werde. Ich verbleibe mit besten Grüßen aus Mülheim a.d.R. Michael van A.

Nettes Businesshotel in zentraler Lage

Ps (30.04.2018)
Besonders schön die Ladies Executive Etage, einziges Manko: kein Wasserkocher auf dem Zimmer für einen Tee oder eine Kaffee zwischendurch, dafür gibt es dann einen völlig überteuerten an der Rezeption bzw. aus dem Restaurant

Bruno K. (26.04.2018)
Gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungs Angebot. Zimmer-Einrichtung könnte etwas aufgepeppt werden (zu ‚kalt‘). Das einzig richtig Störende ist die Kühlung im Frühstücksraum (heruntergekühlt im amerikanischen Stil. Erwas weniger wäre mehr, und der CO2 Verbrauch als auch die Kosten wären auch etwas reduzierter).

Perfektes Hotel für einen Citytrip

Daniela A. (24.04.2018)
Tolle Lage, keine 5 Minuten zum Bahnhof. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, sehr ruhig. Gute Betten, genügend Platz, Pflegeprodukte, Klimaanlage, gratis W-Lan. Die Toilettentür ist unten offen, was nicht so toll ist, aber davon abgesehen hat das Zimmer super gepaßt. Sehr netter Empfang, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Rundum Wohlfühlen und ruhig Schlafen im Zentzum von München

Georg L. (20.04.2018)
Danke für die Freundlichkeit des gesamten Team‘s!!!

Sauber, freundlich, ruhig

Benjamin K. (18.04.2018)
Wir waren für eine Woche mit unserem 9 Monate alten Kind zu Gast. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Kind wurde freundlich behandelt und war am Frühstückstisch ein gerne gesehener Gast, obwohl es den meisten Dreck von allen Gästen gemacht hat. Von der Straße und dem Lärm der Umgebung hat man im Hotel nichts bemerkt. Sowohl die Lage als auch der Preis würden uns zu einem erneuten Aufenthalt bewegen. Das vegane Buffet ist einmalig.

Volker (15.04.2018)
Ich bekam ein upgrading in ein größeres Zimmer, was natürlich sehr angenehm war.

Zentrales sauberes Hotel

Travel (10.04.2018)
Hotellage zentral, Einrichtung modern. Gute Badartikel (Schampoo/Duschgel..), Badaufteilung sehr ungünstig, keine richtige Tür zum WC. Keine Minibar, nur am ersten Tag gibt es ein gratis Wasser im Zimmer, ein zusätzliches zu kaufen kostet 7Euro? Absolut übertrieben!! Frühstück für 23Euro auch ziemlich überteuert!

Unzureichende leistung

Tanja B. (04.04.2018)
Bei Ankunft fragten wir nach einem Tiefgaragenstellplatz, was wir beim Buchen zweier Superiorzimmer voraussetzten, wurde uns erklärt alle Plätze seien voll und auf den freien passe unser auto nicht wir sollen in der Nähe ein Parkplatz suchen. Diese Aussage fanden wir bei einem Hotel ihrer Kategorie nicht zufriedenstellend. Die Dame am Empfang war sehr unsicher deshalb wollten wir den Hotelmanager sprechen..... die Aussage der habe die selbe Meinung wie sie und sei gar nicht im Haus veranlasste uns die Zimmer nicht zu beziehen und ein anderes Hotel aufzusuchen.

Sehr geehrter Gast,
Wir nehmen Ihren Kommentar hier pro aktiv über das Medium Internet an, und dürfen Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie sich kurzfristig gegen einen Aufenthalt in unserem Hause entschieden haben.
Wir haben Ihre Rückmeldung auf dieser Plattform intern geprüft und mit allen beteiligten MitarbeiterInnen gesprochen.
Sie reisten um die Mittagszeit, also gegen 12:00 Uhr an, zu einer Zeit, als noch nicht alle Gäste ausgecheckt waren oder justament mit der Abreise zugegen waren.
Von Ihren gebuchten zwei Zimmern stellten wir Ihnen bereits zu diesem Zeitpunkt eine Dependance zur Verfügung – entgegen unserer allgemeinen Check in Zeit, welche ab 15:00 Uhr möglich ist.
Sie bestanden vehement darauf, Ihr Auto in unserer Garage parken zu lassen und akzeptierten nicht, dass zu diesem Zeitpunkt alle Plätze belegt waren.
An dieser Stelle dürfen wir Sie informieren, dass wir unsere Parkgarage als Zusatzleistung anbieten und kein Anspruch auf einen Parkplatz besteht. Als eines der wenigen Innenstadthotels verfügt unser Haus über eine eigene Tiefgarage mit einer begrenzten Anzahl an Parkplätzen. Daher ist eine Reservierung im Vorfeld leider nicht möglich und eine Zuteilung von Stellplätzen nur nach Verfügbarkeit.
Entgegen Ihrer Behauptung hier war unsere Mitarbeiterin höflich und überaus in Ihrer Angelegenheit bemüht. Sowohl boten wir Ihnen einen Parkplatz nach Abreise der restlichen Gäste an (hier ging es um eine eventuelle Wartezeit von vielleicht einer halben Stunde), als auch informierten wir Sie über alternative Unterstellmöglichkeiten, auch temporär, im Umkreis von fußläufig nur 5 Minuten.
Sie zogen es jedoch vor, kurzfristig nicht in unserem Hause zu wohnen sondern Ihren Aufenthalt in München in einem anderen Hotel zu verbringen.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Sie
Ihr Team des relexa hotel München

total OK

Szirmai, B. (27.03.2018)
Die Lage, trotz des ständigen Strassenverkehrs, war so gewollt. Fußgängig kann man vom Hotel die Stadt samt der Sehenswürdigkeiten erreichen. Zum Bahnhof sind es ca.8 Min., auch gut. Im Hotel haben wir uns gut gefühlt. Das Zimmer ist für ein paar Nächte ausreichend. Die Betten sind gut, auch ist alles sehr sauber. Der Bad-Toilettenbereich ist minimalistisch, modern, Glas und Spiegel, aber total OK. Ich hätte mir einige Kleiderhaken gewünscht, die fehlen. Das "kleine Frühstück", das wir wählten, war zum Start in den Tag ausreichend, auch das war eine positive Überraschung. Fazit: Wir würden das Hotel wieder buchen! B. Sz. und Helga H.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ralph N. (27.03.2018)
Sauber, schöne grosse Zimmer, sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, liegt zentral (gleich beim Hauptbahnhof).

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Schön aber sonst ungenügend

Dominik N. (27.03.2018)
Wir haben von Freitag auf Samstag zwei Zimmer im Relexa Hotel gebucht. Nach der Ankunft ging es schon los: Wir wollten das Auto im ausgeschriebenen Parkplatz parken. Das ist aber leider nur mit dem Chauffeur möglich, da es keinen richtigen Parkplatz gibt sondern nur eine Tiefgarage. Alleine wollte ich den Chauffeur nicht fahren lassen und es war auch definitiv kein Fehler mitzufahren, da er nicht vorsichtig gefahren ist. Die sehr steile Tiefgarageneinfahrt werden wohl dem ein oder anderen Auto schon den Unterboden verkratzt haben. Hätte man mir das gesagt, wenn ich nicht mitgefahren wäre? Ich glaube nicht! Das Zimmer und die Sauberkeit waren gut, aber keines der beiden gebuchten Zimmer hatte eine Minibar/Kühlschrank, was man bei einem solchen Hotel durchaus erwarten kann! Was uns (anfangs) sehr gut gefallen hat: Der Bring-Service des Frühstücks. Man konnte auf einem Zettel ausfüllen, wie viel von welchem Frühstück man haben möchte. Da wir zwei Personen waren und es gewohnt sind eher kleine Portionen zu bekommen, haben wir alles immer zweimal angegeben. Am nächsten Morgen kam dann die Bedienung ans Zimmer und wir mussten uns erstmal erklären, wieso wir alles immer zweimal bestellt haben und dass das doch nicht sein kann?! Bei 23€ Pro Person + 5€ Roomservice darf ich doch erwarten, von allem etwas zu bestellen. Günstig war das definitiv nicht! Neben den 28€ (Nur bis 12:00 Uhr, ab einer Minute mehr kostet es nochmal 28€für den Parkplatz) war das alles kein Schnäppchen! Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

Ein sehr gut geführtes Hotel in guter Lage, mit äußerst freundlichem Personal.

Hans-georg W. (26.03.2018)
Der Empfang war überaus freundlich, das Zimmer groß und sehr gut ausgestattet, das Frühstück excellent, alles in allem ein sehr gutes Hotel. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in München.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Nie wieder!

Stephan B. (26.03.2018)
Weder Heizung noch TV funktionierten. Unflexibel, illoyal und kein verlässlicher Hotelpartner für Geschäftsreisende

Klasse Hotel —alles perfekt

Marianne U. H. (26.03.2018)
Super Lage, tolles ansprechendes, sehr sauberes Hotel mit sehr gutem, zuvorkommenden Personal.Das Frühstück war hervorragend mit besten Produkten und allem was man sich denken kann. Gerne kommen wir wieder.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Alles bestens

Mh (26.03.2018)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück ist super

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Hervorragendes Hotel

Uta (25.03.2018)
Das Hotel liegt 4 Gehminuten vom Hauptbahnhof, das Zimmer im 7. STOCK war gross und sehr sauber. Wasser und Obst kostenlos.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Perfektes Wochenende in zentraler Lage in München

S (20.03.2018)
+ Zimmergröße und Möblierung + Sauberkeit + Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter + Sehr bequeme Betten und Kissen + Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück; bei nicht so großem Hunger kann man auch auf das kleinere Business-Frühstück zurückgreifen + Zentrale Lage Nähe Hbf mit sehr guter Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel; auch Laufen in die Altstadt ist möglich Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Business-Frühstück noch um einen frischen O-Saft erweitern oder als "Ladies"-Variante mit Müsli, Obst u. O-Saft zusätzlich anbieten.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Ganz Toll

Hansjörg T. (20.03.2018)
Es war perfekt wie immer, was lediglich vermisst wird ist der Besatz der Minibar.

Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team aus dem relexa hotel München

3-Tage-Trip nach München

Christian (19.03.2018)
Ich war 3 Tage zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und modern, das Frühstück sehr gut. Sauberkeit und guter Service waren immer vorhanden. Freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team aus dem relexa hotel München

Entspannter Geschäftsaufenthalt

Ws (19.03.2018)
Die Zimmer des Ladies Executive Floor haben die Entspannung während eines voll gepackten Geschäftsaufenthalts leicht gemacht. Das Zimmer war ruhig, die Matratze sehr gut, die Yogamatte hat das i-Tüpfelchen gebildet. Das Team im relexa Hotel war ausgesprochen freundlich, ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und empfehle das relexa-Hotel in München unbedingt weiter.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team aus dem relexa hotel München

Daisy (17.03.2018)
Es war alles sehr geschmackvoll und sauber. Um ganz perfekt zu sein, hätte allerdings der Föhn ein normaler sein müssen, also einer, den man normal an und ausschalten kann. Stattdessen musste man die ganze Zeit einen Knopf gedrückt halten, was das Föhnen extrem umständlich macht. Jedenfalls für Frauen ....

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

relexa hotel München

Musical in München

Oli4 (13.03.2018)
War alles wunderbar, wenn man naher der Innenstadt sein will, ist es ein gemütlicher Spaziergang dorthin. Das Zimmer war sauber und praktisch, auch wenn es keine Minibar hatte.

Sehr nette und freundliche Chefin, und Personal freundlich und bemüht!!

Peter P. (13.03.2018)
Sehr zu Empfehlen ,gutes Frühstück, sehr zentrale Lage . Moderne gepflegte Zimmer.

Liebe Gäste,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel Münch

Sehr sauber und komfortable

Dieter P. (10.03.2018)
Ich fand das Hotel ganz toll. Sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Die Lage war auch perfekt für einen Businesstrip. Den einzigen Punkteabzug gibt es wegen dem Frühstück, den ich am letzten Tag dazugebucht hatte, den dafür dass ich nur zwei Spiegeleier hatte und nen Kaffee, waren €23 doch recht happig.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
PS. Wir bieten auch ein Businessfrühstück an, bei welchen Sie frischen Kaffee und krosse Croissants für EUR 4,60 so viel Sie möchten genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

relexa hotel München

Schönes Hotel im Herzen von München

Jessica (09.03.2018)
Das Hotel war sehr schön und zur Fuss ist die Innenstadt in ca. 10 Minuten erreichbar. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Schönes Hotel

Stefanie L. (07.03.2018)
Schönes Hotel mit gutem Frühstück. Allerdings werden TESLA Fahrer wenig begeistert sein wenn sie höchstens 3 Std aufladen dürfen. Die Tiefgarage war leer, 4 Tesla-Lader unbesetzt und ich durfte dennoch nur 3 Std laden. Äußerst unschön! Als Tesla Fahrer werde ich wieder andere Hotels bevorzugen, ich finde diese Regelung äußerst kleinlich! Ansonsten für 1 Nacht nicht schön aber günstig gelegen. Fußläufig ist die City gut erreichbar.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie dem relexa hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben. Wir bedanken uns ebenso für die Zeit die Sie sich für Ihre eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern, dass wir Ihnen den Service nicht bieten konnten, Ihr Elektrofahrzeug voll auf zu laden. Wir dürfen jedoch im selben Atemzug darauf verweisen, dass Sie die Informationen auf unserer Website unter https://www.relexa-hotel-muenchen.de/hotel/lage-anfahrt/tiefgarage einsehen können, und wir Ihnen vor Ort die Umstände genau dargelegt haben. Von daher bedauern wir es doppelt, Ihre Rückmeldung ebenso auf dieser Plattform zu lesen.
Unser Haus verfügt über einen (nicht vier) Tesla-Charger und über einen Charger für Elektrofahrzeuge.
Unsere Gäste mit einem Tesla Fahrzeug haben die Möglichkeit, den Wagen kostenfrei (die Stromkosten übernimmt das Hotel) auf zu laden, abhängig von der Verfügbarkeit der Charger.
Nicht Tesla Fahrzeuge können zu einem Preis von EUR 20 pro Stunde aufgeladen werden (abhängig von der Verfügbarkeit der Charger).
Das Laden der Fahrzeuge ist unabhängig von unseren Parkgebühren, die separat berechnet werden.
Elektrofahrzeuge können aus Gründen von Sicherheit und Logistik nicht über Nacht an unseren Chargern geladen werden und es besteht auch nicht der Anspruch auf einen Ladeplatz.
Hier danken wir für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
relexa hotel München

Aufladen vom E-Auto in der Nacht nicht möglich.

Anton W. (06.03.2018)
Bislang habe ich noch kein Hotel erlebt welches zwar die Möglichkeit zum Aufladen vom E-Auto anbietet und dann am Empfang sagt es kann aber nicht über Nacht geladen werden. E-Auto-Besitzer sind darauf angewiesen, am Morgen mit einer vollen Batterie die Reise zu tätigen. Unter diesen Umständen hätte ich ein anderes Hotel gebucht und ich hätte ohne Problem die Fahrt am Morgen weiter führen können. So haben Sie mir ein großes Problem bereitet.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie dem relexa hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben. Wir bedanken uns ebenso für die Zeit die Sie sich für Ihre eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern, dass wir Ihnen den Service nicht bieten konnten, Ihr Elektrofahrzeug voll auf zu laden. Wir dürfen jedoch im selben Atemzug darauf verweisen, dass Sie sowohl im Vorfeld der Anreise telefonisch informiert wurden, die Informationen auf unserer Website unter https://www.relexa-hotel-muenchen.de/hotel/lage-anfahrt/tiefgarage einsehbar sind, und wir Ihnen vor Ort die Umstände genau dargelegt haben. Von daher bedauern wir es doppelt, Ihre Rückmeldung ebenso auf dieser Plattform zu lesen.
Unser Haus verfügt über einen Tesla-Charger und über einen Charger für Elektrofahrzeuge.
Unsere Gäste mit einem Tesla Fahrzeug haben die Möglichkeit, den Wagen kostenfrei auf zu laden (abhängig von der Verfügbarkeit der Charger). Nicht Tesla Fahrzeuge können zu einem Preis von EUR 20 pro Stunde aufgeladen werden (abhängig von der Verfügbarkeit der Charger).
Das Laden der Fahrzeuge ist unabhängig von unseren Parkgebühren, die separat berechnet werden.
Elektrofahrzeuge können aus Gründen von Sicherheit und Logistik nicht über Nacht an unseren Chargern geladen werden und es besteht auch nicht der Anspruch auf einen Ladeplatz. Hier danken wir für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
relexa hotel München

Ruhiges City Hotel mit tollem Frühstück und excellently Service

Daniel G. (27.02.2018)
Zimmer hell, freundlich, sauber Frühstück mit toller Auswahl

Freundlich und hilfsbereit

Sergio (27.02.2018)
Die Zimmer sind sauber, einfach, modern und sehr zweckmässig. Die Lage ist zentral zwischen HB und Theresienwiese und trotzdem ruhig. Gratis Wlan ist relativ schnell.

Praktisches, zentral gelegenes Hotel für geschäftliche Kurztrips

X (25.02.2018)
Gutes Hotel, leider wurde die Rechnung nicht wie angeboten per E-mail verschickt. Ansonsten alles prima. Kleine Minibar wäre wünschenswert und man sollte getrennte Pflegemittel für Haare und Körper anbieten. Die Mischlösung wirkt billig.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, relexa hotel München

Gute Lage, gute Ausstattung, gutes Frühstück

Katja (24.02.2018)
Das Servicepersonal war sehr freundlich, im Frühstücksraum etwas übereifrig. Es waren früh morgens mehr Servicekräfte als Gäste im Frühstücksraum, die förmlich darauf lauerten, etwas abräumen zu dürfen. Man fühlte sich etwas beobachtet. Der Bohrlärm im Nachbarzimmer war etwas störend, zum Glück habe ich das Hotel immer relativ früh am Vormittag verlassen. Den Fön hab ich bis zum Abreisetag verzweifelt gesucht, der war leider etwas versteckt in der untersten Kleiderschrankschublade. Gleiches gilt für die kostenlose Wasserflasche, die ich nur zufällig entdeckt habe. Ich interessiere mich sonst nie für die Minibar. Ansonsten war der Aufenthalt aber sehr angenehmen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, relexa hotel München


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Die Messe München gibt es seit 1964. Anfangs auf der Theresienwiese als kleine…

Die Weltstadt mit Herz begeistert jedes Jahr aufs neue tausende Touristen aus…
Panorama Muenchen