relexa hotel München
Jetzt online buchen





SSL





SSL




mehr Details angeben

Hotelbewertungen über das relexa hotel München

Hier finden Sie die Gästestimmen und Bewertungen aus den wichtigsten Bewertungsportalen. Ihre Erfahrungsberichte sowie Lob und Kritik sind uns sehr wichtig. So können wir Gutes noch besser machen und weniger Gutes schnell beheben. Neben den Bewertungsportalen werten wir auch alle Fragebögen auf den Zimmern und in den E-Mails aus, die Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erhalten. Alle dies finden Sie hier in einer ganz transparenten und ehrlichen Übersicht: Kritik, Lob und Ihre Wünsche auf einen Blick.

GESAMTÜBERSICHT ALLER ONLINE BEWERTUNGEN

Verschaffen Sie sich im ersten Absatz einen Eindruck über alle Bewertungen der Gäste des relexa hotel München. Damit Sie einen besonders guten Überblick bekommen, haben wir hier die wichtigsten Bewertungsportale auf einen Blick zusammengefasst.

ÜBERSICHT DER AKTUELLEN EINZELBEWERTUNGEN

Im zweiten Teil sehen Sie alle einzelnen Bewertungen, mit einem tieferen Einblick in alles, was über das relexa hotel München geschrieben wird. Uns ist sehr wichtig, was Ihnen wichtig ist, was Ihnen besonders gut gefiel oder fehlte. Nur so können wir anhand Ihrer Wünsche immer besser werden - für Sie!

Hier sehen Sie die Bewertungen für das relexa hotel München:

88%
Weiterempfehlungen

Bewertungskategorien

8,6/10 Empfang
8,8/10 Zimmer
9,1/10 Freundlichkeit
8,7/10 Preis-Leistung
9,2/10 Frühstück
8,9/10 Gesamteindruck Hotel

Die Noten berechnen sich aus 72 Bewertungen der letzen 24 Monate.


Das sagen unsere Gäste

sehr angenehmer Aufenthalt

Ludwig S. (20.05.2018)
Freundlicher Empfang, sehr hilsbereit. Schöne und saubere Zimmer, modern eingerichtet! Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und der Service war auch hier sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

Service und Freundlichkeit des Personals

Georg L. (17.05.2018)
Wie bisher, alles einwandfrei! Ruhiges gediegenes Zimmer, zuvorkommendes Personal, gutes und vielfältiges Frühstück, zentral in der Stadt gelegen

Super Hotel an zentraler Lage

Patricia (14.05.2018)
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet mit freundlichem Personal. Zu Fuss nur 10 Minuten von der Stadt entfernt. Ca. in 25 Minuten auf dem Marienplatz. Das Hotel hat einen eigenen Parkservice mit einer Einstellhalle.

Gute Lage, freundliches Personal und ein Top-Frühstück

Jürgen P. (08.05.2018)
Die Lage des Hotels in Bahnhofsnähe ist sehr praktisch. Das Personal ist extrem, aber nicht übertrieben freundlich. Sehr hilfsbereit und umsorgend. Das Frühstück ist top! Es wird ständig nachgelegt und macht einen frischen Eindruck. Die Zimmer sind angenehm ruhig und sauber.

Gutes Innenstadthotel

Norbert H. (07.05.2018)
Gut

Bestes Hotel in der Preisklasse

Heiko L. (06.05.2018)
Freundliches Personal, schöne Zimmer, toller Service, modernes Ambiente, leckeres Frühstück und das Ganze sehr Zentral. Ich komme immer gern in dieses Hotel.

Modernes Hotel in City-Nähe.

Ludger (06.05.2018)
- gute Lage in City-Nähe - modern eingerichtete Zimmer - tolles Frühstück - Kosten für das Frühstück sind zu hoch

Drei schöne Tage in München

Langeneck (04.05.2018)
Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Rezeption und Küche

Michael V. A. (02.05.2018)
Sehr geehrtes Personal des Relexa Hotels München, ich habe Ihr Hotel gebucht, da ich von veganen Alternativen beim Frühstück ausgegangen bin. Dies hat mir Ihre Homepage suggeriert. Das gebuchte Zimmer hat mir bis auf den sehr offenen Badbereich gut gefallen. Die Sauberkeit und der Empfang durch die freundlichen Mitarbeiter war auch absolut hervorragend. Leider war mir das vegane Angebot beim Frühstück definitv zu wenig, da Sie sich als veganfreundlich präsentieren und der Umfang den ich bei Ihnen vorgefunden habe, vielen Hotels nachsteht die dies nicht offen kommunizieren. Ich gebe Ihnen hier eine gute Note in der Gesamtbewertung, da alles andere unfair wäre, jedoch wiegt für mich dieser Punkt so schwer, dass ich Ihr Hotel wahrscheinlich nicht wieder besuchen werde. Ich verbleibe mit besten Grüßen aus Mülheim a.d.R. Michael van A.

Nettes Businesshotel in zentraler Lage

Ps (30.04.2018)
Besonders schön die Ladies Executive Etage, einziges Manko: kein Wasserkocher auf dem Zimmer für einen Tee oder eine Kaffee zwischendurch, dafür gibt es dann einen völlig überteuerten an der Rezeption bzw. aus dem Restaurant

Bruno K. (26.04.2018)
Gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungs Angebot. Zimmer-Einrichtung könnte etwas aufgepeppt werden (zu ‚kalt‘). Das einzig richtig Störende ist die Kühlung im Frühstücksraum (heruntergekühlt im amerikanischen Stil. Erwas weniger wäre mehr, und der CO2 Verbrauch als auch die Kosten wären auch etwas reduzierter).

Perfektes Hotel für einen Citytrip

Daniela A. (24.04.2018)
Tolle Lage, keine 5 Minuten zum Bahnhof. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, sehr ruhig. Gute Betten, genügend Platz, Pflegeprodukte, Klimaanlage, gratis W-Lan. Die Toilettentür ist unten offen, was nicht so toll ist, aber davon abgesehen hat das Zimmer super gepaßt. Sehr netter Empfang, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Rundum Wohlfühlen und ruhig Schlafen im Zentzum von München

Georg L. (20.04.2018)
Danke für die Freundlichkeit des gesamten Team‘s!!!

Sauber, freundlich, ruhig

Benjamin K. (18.04.2018)
Wir waren für eine Woche mit unserem 9 Monate alten Kind zu Gast. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Kind wurde freundlich behandelt und war am Frühstückstisch ein gerne gesehener Gast, obwohl es den meisten Dreck von allen Gästen gemacht hat. Von der Straße und dem Lärm der Umgebung hat man im Hotel nichts bemerkt. Sowohl die Lage als auch der Preis würden uns zu einem erneuten Aufenthalt bewegen. Das vegane Buffet ist einmalig.

Volker (15.04.2018)
Ich bekam ein upgrading in ein größeres Zimmer, was natürlich sehr angenehm war.

Zentrales sauberes Hotel

Travel (10.04.2018)
Hotellage zentral, Einrichtung modern. Gute Badartikel (Schampoo/Duschgel..), Badaufteilung sehr ungünstig, keine richtige Tür zum WC. Keine Minibar, nur am ersten Tag gibt es ein gratis Wasser im Zimmer, ein zusätzliches zu kaufen kostet 7Euro? Absolut übertrieben!! Frühstück für 23Euro auch ziemlich überteuert!

Unzureichende leistung

Tanja B. (04.04.2018)
Bei Ankunft fragten wir nach einem Tiefgaragenstellplatz, was wir beim Buchen zweier Superiorzimmer voraussetzten, wurde uns erklärt alle Plätze seien voll und auf den freien passe unser auto nicht wir sollen in der Nähe ein Parkplatz suchen. Diese Aussage fanden wir bei einem Hotel ihrer Kategorie nicht zufriedenstellend. Die Dame am Empfang war sehr unsicher deshalb wollten wir den Hotelmanager sprechen..... die Aussage der habe die selbe Meinung wie sie und sei gar nicht im Haus veranlasste uns die Zimmer nicht zu beziehen und ein anderes Hotel aufzusuchen.

Sehr geehrter Gast,
Wir nehmen Ihren Kommentar hier pro aktiv über das Medium Internet an, und dürfen Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie sich kurzfristig gegen einen Aufenthalt in unserem Hause entschieden haben.
Wir haben Ihre Rückmeldung auf dieser Plattform intern geprüft und mit allen beteiligten MitarbeiterInnen gesprochen.
Sie reisten um die Mittagszeit, also gegen 12:00 Uhr an, zu einer Zeit, als noch nicht alle Gäste ausgecheckt waren oder justament mit der Abreise zugegen waren.
Von Ihren gebuchten zwei Zimmern stellten wir Ihnen bereits zu diesem Zeitpunkt eine Dependance zur Verfügung – entgegen unserer allgemeinen Check in Zeit, welche ab 15:00 Uhr möglich ist.
Sie bestanden vehement darauf, Ihr Auto in unserer Garage parken zu lassen und akzeptierten nicht, dass zu diesem Zeitpunkt alle Plätze belegt waren.
An dieser Stelle dürfen wir Sie informieren, dass wir unsere Parkgarage als Zusatzleistung anbieten und kein Anspruch auf einen Parkplatz besteht. Als eines der wenigen Innenstadthotels verfügt unser Haus über eine eigene Tiefgarage mit einer begrenzten Anzahl an Parkplätzen. Daher ist eine Reservierung im Vorfeld leider nicht möglich und eine Zuteilung von Stellplätzen nur nach Verfügbarkeit.
Entgegen Ihrer Behauptung hier war unsere Mitarbeiterin höflich und überaus in Ihrer Angelegenheit bemüht. Sowohl boten wir Ihnen einen Parkplatz nach Abreise der restlichen Gäste an (hier ging es um eine eventuelle Wartezeit von vielleicht einer halben Stunde), als auch informierten wir Sie über alternative Unterstellmöglichkeiten, auch temporär, im Umkreis von fußläufig nur 5 Minuten.
Sie zogen es jedoch vor, kurzfristig nicht in unserem Hause zu wohnen sondern Ihren Aufenthalt in München in einem anderen Hotel zu verbringen.
Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Sie
Ihr Team des relexa hotel München

total OK

Szirmai, B. (27.03.2018)
Die Lage, trotz des ständigen Strassenverkehrs, war so gewollt. Fußgängig kann man vom Hotel die Stadt samt der Sehenswürdigkeiten erreichen. Zum Bahnhof sind es ca.8 Min., auch gut. Im Hotel haben wir uns gut gefühlt. Das Zimmer ist für ein paar Nächte ausreichend. Die Betten sind gut, auch ist alles sehr sauber. Der Bad-Toilettenbereich ist minimalistisch, modern, Glas und Spiegel, aber total OK. Ich hätte mir einige Kleiderhaken gewünscht, die fehlen. Das "kleine Frühstück", das wir wählten, war zum Start in den Tag ausreichend, auch das war eine positive Überraschung. Fazit: Wir würden das Hotel wieder buchen! B. Sz. und Helga H.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ralph N. (27.03.2018)
Sauber, schöne grosse Zimmer, sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, liegt zentral (gleich beim Hauptbahnhof).

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Schön aber sonst ungenügend

Dominik N. (27.03.2018)
Wir haben von Freitag auf Samstag zwei Zimmer im Relexa Hotel gebucht. Nach der Ankunft ging es schon los: Wir wollten das Auto im ausgeschriebenen Parkplatz parken. Das ist aber leider nur mit dem Chauffeur möglich, da es keinen richtigen Parkplatz gibt sondern nur eine Tiefgarage. Alleine wollte ich den Chauffeur nicht fahren lassen und es war auch definitiv kein Fehler mitzufahren, da er nicht vorsichtig gefahren ist. Die sehr steile Tiefgarageneinfahrt werden wohl dem ein oder anderen Auto schon den Unterboden verkratzt haben. Hätte man mir das gesagt, wenn ich nicht mitgefahren wäre? Ich glaube nicht! Das Zimmer und die Sauberkeit waren gut, aber keines der beiden gebuchten Zimmer hatte eine Minibar/Kühlschrank, was man bei einem solchen Hotel durchaus erwarten kann! Was uns (anfangs) sehr gut gefallen hat: Der Bring-Service des Frühstücks. Man konnte auf einem Zettel ausfüllen, wie viel von welchem Frühstück man haben möchte. Da wir zwei Personen waren und es gewohnt sind eher kleine Portionen zu bekommen, haben wir alles immer zweimal angegeben. Am nächsten Morgen kam dann die Bedienung ans Zimmer und wir mussten uns erstmal erklären, wieso wir alles immer zweimal bestellt haben und dass das doch nicht sein kann?! Bei 23€ Pro Person + 5€ Roomservice darf ich doch erwarten, von allem etwas zu bestellen. Günstig war das definitiv nicht! Neben den 28€ (Nur bis 12:00 Uhr, ab einer Minute mehr kostet es nochmal 28€für den Parkplatz) war das alles kein Schnäppchen! Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

Ein sehr gut geführtes Hotel in guter Lage, mit äußerst freundlichem Personal.

Hans-georg W. (26.03.2018)
Der Empfang war überaus freundlich, das Zimmer groß und sehr gut ausgestattet, das Frühstück excellent, alles in allem ein sehr gutes Hotel. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in München.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Nie wieder!

Stephan B. (26.03.2018)
Weder Heizung noch TV funktionierten. Unflexibel, illoyal und kein verlässlicher Hotelpartner für Geschäftsreisende

Klasse Hotel —alles perfekt

Marianne U. H. (26.03.2018)
Super Lage, tolles ansprechendes, sehr sauberes Hotel mit sehr gutem, zuvorkommenden Personal.Das Frühstück war hervorragend mit besten Produkten und allem was man sich denken kann. Gerne kommen wir wieder.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Alles bestens

Mh (26.03.2018)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück ist super

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Hervorragendes Hotel

Uta (25.03.2018)
Das Hotel liegt 4 Gehminuten vom Hauptbahnhof, das Zimmer im 7. STOCK war gross und sehr sauber. Wasser und Obst kostenlos.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Perfektes Wochenende in zentraler Lage in München

S (20.03.2018)
+ Zimmergröße und Möblierung + Sauberkeit + Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter + Sehr bequeme Betten und Kissen + Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück; bei nicht so großem Hunger kann man auch auf das kleinere Business-Frühstück zurückgreifen + Zentrale Lage Nähe Hbf mit sehr guter Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel; auch Laufen in die Altstadt ist möglich Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Business-Frühstück noch um einen frischen O-Saft erweitern oder als "Ladies"-Variante mit Müsli, Obst u. O-Saft zusätzlich anbieten.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Ganz Toll

Hansjörg T. (20.03.2018)
Es war perfekt wie immer, was lediglich vermisst wird ist der Besatz der Minibar.

Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team aus dem relexa hotel München

3-Tage-Trip nach München

Christian (19.03.2018)
Ich war 3 Tage zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und modern, das Frühstück sehr gut. Sauberkeit und guter Service waren immer vorhanden. Freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team aus dem relexa hotel München

Entspannter Geschäftsaufenthalt

Ws (19.03.2018)
Die Zimmer des Ladies Executive Floor haben die Entspannung während eines voll gepackten Geschäftsaufenthalts leicht gemacht. Das Zimmer war ruhig, die Matratze sehr gut, die Yogamatte hat das i-Tüpfelchen gebildet. Das Team im relexa Hotel war ausgesprochen freundlich, ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und empfehle das relexa-Hotel in München unbedingt weiter.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team aus dem relexa hotel München

Daisy (17.03.2018)
Es war alles sehr geschmackvoll und sauber. Um ganz perfekt zu sein, hätte allerdings der Föhn ein normaler sein müssen, also einer, den man normal an und ausschalten kann. Stattdessen musste man die ganze Zeit einen Knopf gedrückt halten, was das Föhnen extrem umständlich macht. Jedenfalls für Frauen ....

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

relexa hotel München

Musical in München

Oli4 (13.03.2018)
War alles wunderbar, wenn man naher der Innenstadt sein will, ist es ein gemütlicher Spaziergang dorthin. Das Zimmer war sauber und praktisch, auch wenn es keine Minibar hatte.

Sehr nette und freundliche Chefin, und Personal freundlich und bemüht!!

Peter P. (13.03.2018)
Sehr zu Empfehlen ,gutes Frühstück, sehr zentrale Lage . Moderne gepflegte Zimmer.

Liebe Gäste,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel Münch

Sehr sauber und komfortable

Dieter P. (10.03.2018)
Ich fand das Hotel ganz toll. Sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Die Lage war auch perfekt für einen Businesstrip. Den einzigen Punkteabzug gibt es wegen dem Frühstück, den ich am letzten Tag dazugebucht hatte, den dafür dass ich nur zwei Spiegeleier hatte und nen Kaffee, waren €23 doch recht happig.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
PS. Wir bieten auch ein Businessfrühstück an, bei welchen Sie frischen Kaffee und krosse Croissants für EUR 4,60 so viel Sie möchten genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,

relexa hotel München

Schönes Hotel im Herzen von München

Jessica (09.03.2018)
Das Hotel war sehr schön und zur Fuss ist die Innenstadt in ca. 10 Minuten erreichbar. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dass Sie dem relexa Hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben.
Wir hoffen, Sie sind mittlerweile wieder gut zuhause angekommen.
Schön, dass Sie sich die Zeit für eine positive und faire Bewertung genommen haben, das motiviert uns natürlich sehr und bestärkt uns in unserer Passion und in unserem Dienstleistungsgedanken.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis bald in München.
Ihr Team aus dem relexa hotel München

Schönes Hotel

Stefanie L. (07.03.2018)
Schönes Hotel mit gutem Frühstück. Allerdings werden TESLA Fahrer wenig begeistert sein wenn sie höchstens 3 Std aufladen dürfen. Die Tiefgarage war leer, 4 Tesla-Lader unbesetzt und ich durfte dennoch nur 3 Std laden. Äußerst unschön! Als Tesla Fahrer werde ich wieder andere Hotels bevorzugen, ich finde diese Regelung äußerst kleinlich! Ansonsten für 1 Nacht nicht schön aber günstig gelegen. Fußläufig ist die City gut erreichbar.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie dem relexa hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben. Wir bedanken uns ebenso für die Zeit die Sie sich für Ihre eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern, dass wir Ihnen den Service nicht bieten konnten, Ihr Elektrofahrzeug voll auf zu laden. Wir dürfen jedoch im selben Atemzug darauf verweisen, dass Sie die Informationen auf unserer Website unter https://www.relexa-hotel-muenchen.de/hotel/lage-anfahrt/tiefgarage einsehen können, und wir Ihnen vor Ort die Umstände genau dargelegt haben. Von daher bedauern wir es doppelt, Ihre Rückmeldung ebenso auf dieser Plattform zu lesen.
Unser Haus verfügt über einen (nicht vier) Tesla-Charger und über einen Charger für Elektrofahrzeuge.
Unsere Gäste mit einem Tesla Fahrzeug haben die Möglichkeit, den Wagen kostenfrei (die Stromkosten übernimmt das Hotel) auf zu laden, abhängig von der Verfügbarkeit der Charger.
Nicht Tesla Fahrzeuge können zu einem Preis von EUR 20 pro Stunde aufgeladen werden (abhängig von der Verfügbarkeit der Charger).
Das Laden der Fahrzeuge ist unabhängig von unseren Parkgebühren, die separat berechnet werden.
Elektrofahrzeuge können aus Gründen von Sicherheit und Logistik nicht über Nacht an unseren Chargern geladen werden und es besteht auch nicht der Anspruch auf einen Ladeplatz.
Hier danken wir für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
relexa hotel München

Aufladen vom E-Auto in der Nacht nicht möglich.

Anton W. (06.03.2018)
Bislang habe ich noch kein Hotel erlebt welches zwar die Möglichkeit zum Aufladen vom E-Auto anbietet und dann am Empfang sagt es kann aber nicht über Nacht geladen werden. E-Auto-Besitzer sind darauf angewiesen, am Morgen mit einer vollen Batterie die Reise zu tätigen. Unter diesen Umständen hätte ich ein anderes Hotel gebucht und ich hätte ohne Problem die Fahrt am Morgen weiter führen können. So haben Sie mir ein großes Problem bereitet.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie dem relexa hotel für Ihren Aufenthalt in München den Vorzug gegeben haben. Wir bedanken uns ebenso für die Zeit die Sie sich für Ihre eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern, dass wir Ihnen den Service nicht bieten konnten, Ihr Elektrofahrzeug voll auf zu laden. Wir dürfen jedoch im selben Atemzug darauf verweisen, dass Sie sowohl im Vorfeld der Anreise telefonisch informiert wurden, die Informationen auf unserer Website unter https://www.relexa-hotel-muenchen.de/hotel/lage-anfahrt/tiefgarage einsehbar sind, und wir Ihnen vor Ort die Umstände genau dargelegt haben. Von daher bedauern wir es doppelt, Ihre Rückmeldung ebenso auf dieser Plattform zu lesen.
Unser Haus verfügt über einen Tesla-Charger und über einen Charger für Elektrofahrzeuge.
Unsere Gäste mit einem Tesla Fahrzeug haben die Möglichkeit, den Wagen kostenfrei auf zu laden (abhängig von der Verfügbarkeit der Charger). Nicht Tesla Fahrzeuge können zu einem Preis von EUR 20 pro Stunde aufgeladen werden (abhängig von der Verfügbarkeit der Charger).
Das Laden der Fahrzeuge ist unabhängig von unseren Parkgebühren, die separat berechnet werden.
Elektrofahrzeuge können aus Gründen von Sicherheit und Logistik nicht über Nacht an unseren Chargern geladen werden und es besteht auch nicht der Anspruch auf einen Ladeplatz. Hier danken wir für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
relexa hotel München

Ruhiges City Hotel mit tollem Frühstück und excellently Service

Daniel G. (27.02.2018)
Zimmer hell, freundlich, sauber Frühstück mit toller Auswahl

Freundlich und hilfsbereit

Sergio (27.02.2018)
Die Zimmer sind sauber, einfach, modern und sehr zweckmässig. Die Lage ist zentral zwischen HB und Theresienwiese und trotzdem ruhig. Gratis Wlan ist relativ schnell.

Praktisches, zentral gelegenes Hotel für geschäftliche Kurztrips

X (25.02.2018)
Gutes Hotel, leider wurde die Rechnung nicht wie angeboten per E-mail verschickt. Ansonsten alles prima. Kleine Minibar wäre wünschenswert und man sollte getrennte Pflegemittel für Haare und Körper anbieten. Die Mischlösung wirkt billig.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, relexa hotel München

Gute Lage, gute Ausstattung, gutes Frühstück

Katja (24.02.2018)
Das Servicepersonal war sehr freundlich, im Frühstücksraum etwas übereifrig. Es waren früh morgens mehr Servicekräfte als Gäste im Frühstücksraum, die förmlich darauf lauerten, etwas abräumen zu dürfen. Man fühlte sich etwas beobachtet. Der Bohrlärm im Nachbarzimmer war etwas störend, zum Glück habe ich das Hotel immer relativ früh am Vormittag verlassen. Den Fön hab ich bis zum Abreisetag verzweifelt gesucht, der war leider etwas versteckt in der untersten Kleiderschrankschublade. Gleiches gilt für die kostenlose Wasserflasche, die ich nur zufällig entdeckt habe. Ich interessiere mich sonst nie für die Minibar. Ansonsten war der Aufenthalt aber sehr angenehmen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, relexa hotel München

Ein schönes Hotel in der nähe vom Hauptbahnhof. Ich war sehr zufrieden gewesen.

Gloria (22.02.2018)
Ein schönes Hotel in der nähe vom Hauptbahnhof. Ich war sehr zufrieden gewesen.

Hat alles bestens Funktioniert

Rk (21.02.2018)
Sehr saubere schöne Zimmer

Gut aufgehoben

Gutschendies (19.02.2018)
Große Freundlichkeit am Empfang Business Frühstück ausreichend, Service prima Sehr ruhiges Zimmer Teppichboden im Zimmer mag ich nicht (Hygiene ) Einrichtung etwas kühl

Alles perfekt.

Hedvig A. H. (05.02.2018)
Das Zimmer ist sauber und sehr schön.Das Frühstück ist außergewöhnlich gut!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

relexa hotel München

Claudia T. (01.02.2018)
Ein wunderbares sauberes und schönes Hotel , Personal Klasse ! Frühstück spitze . Danke für den schönen Aufenthalt

Lieber Gast,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

relexa hotel München

Alles super

Wilmes (30.01.2018)
War für ein Wochenende im Hotel. Alles sauber, sehr freundliche Angestellte. Gute Lage (5min vom HB). Sehr gerne wieder.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

relexa hotel München

ein sehr angenehmer Aufenthalt

Martin S. (17.01.2018)
In allen Bereichen hoch kompetent und freundlich. Ausnahme: Parksituation - kein Verschulden des Hotels

Lieber Gast,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

relexa hotel München

Noth A. (16.01.2018)
Morgenessen war zu teuer

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

relexa hotel München

Super Kurztrip nach München

Nancy (08.01.2018)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war sauber und das Personal, ob Empfang, beim Frühstück oder das Reinigungspersonal waren nett und zuvorkommend. Das Frühstück war super lecker. Jeden Morgen frisch zubereitetes Omelette, Spiegel- oder Rührei und eine große Auswahl an frischen Getränken. Es ist für jeden etwas dabei. Für uns ist die Lage gut, ca. 10 Minuten zum ZOB und Bahnhof und ca 20 Minuten bis auf den Marienplatz. Wir würden gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Sehr gutes Hotel

C. K. (04.01.2018)
Wir möchten uns bedanken, haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Gesamtpaket, aber vor allem die Gastfreundschaft des gesamten Teams!!!

Georg L. (30.12.2017)
Die geschmackvollen und ruhigen Zimmer, das gesunde Frühstück "mit Liebe gemacht", das gediegene zeitlose Ambiente, der hohe Erholungswert...

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

sehr entspannter Aufenthalt

Ulihueb (25.12.2017)
Wir waren für einen Kurzurlaub nach München in der Vorweihnachtswoche gereist. Als sehr entspannend haben wir die dezente weihnachtliche Musik beim Frühstück empfunden. Leider wechselte die Musik am zweiten Tag auf etwas unangenehmere technische Instrumentalmusik. Der Frühstücksservice war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ebenso der Empfang. Als angenehm haben wir die kleine Lobby empfunden. So stolperte man nicht über große Reisegruppen. Das Zimmer war sehr groß (Superieurzimmer) und lag nach hinten heraus. Es war sehr ruhig. Gewöhnungsbedurftig ist der Eintritt ins Badezimmer. Ohne eine Tür tritt man mittig im Schlafzimmer direkt auf das Waschbecken zu. Rechts und links geht es durch eine Glasabtrennung zur Toilette und Dusche. Die sanitären Anlagen sind aber sehr modern und angenehm ausgestaltet.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Modern, freundliches Personal und ein vielfältiges Frühstücksbüffet .

Iris O. (21.12.2017)
Ein Hotel zum weiterempfehlen. Der einzige Kritikpunkt ist,das es vom Schlafbereich zum Bad kein richtige Trennung/Tür gibt. Dadurch hat man im Bad keine Privatsphäre.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Das Zimmer war sehr ok.

Trösch W. (21.12.2017)
Ich wollte um 00.30 Uhr ein Bier mit auf das Zimmer nehmen. Leider hat die Mitarbeiterin mir kein Bier gegeben, obwohl noch Leute in der Lobby sassen. Sie war auch schnippisch. Ich verstehe nicht, dass sie mir kein Bier mitgegeben hat. (Zusatzverkauf ohne grossen Aufwand)!!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Hoffentlich sind Sie zwischenzeitlich wieder gut an Ihrem Heimatort angekommen - schön, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben.
Wir nehmen Ihren Kommentar gern auch über das Medium Internet an, freuen uns aber auch selbstverständlich, wenn Sie uns direkt und vor Ort ansprechen, damit wir Ihren Wünschen gerecht werden und auf eventuelle Mankos sofort reagieren können. Sollten Sie den Ton unserer Mitarbeiterin an der Rezeption als schnippisch empfunden haben, so bedauern wir dies und entschuldigen uns. Nach Rücksprache mit ihr wurde uns versichert, dass dies zu keinem Augenblicke so scheinen sollte - ist doch unsere Hotelbar nur bis Mitternacht geöffnet und nicht mehr von unseren Servicemitarbeitern besetzt.
Wir hätten uns gefreut, hätten Sie parallel zu Ihrer Kritik, welche wir konstruktiv auf- und wahrnehmen, positiv erwähnt, dass wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie gewährt haben. Ebenso haben wir Ihr Tesla Auto auf unsere Kosten über Nacht zu 100% aufgeladen um Ihnen eine energiereiche Weiterreise zu ermöglichen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team aus dem relexa Hotel München

Alles sehr angenehm sehr sauberer aufgeräumter eindruck

Frederik O. (19.12.2017)
Alles sehr sauber und aufgeräumt harmonischer Gesamteindruck

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Schönes stadtnahes Hotel

Elke (18.12.2017)
Sehr freundliches Personal, gute Betten, schönes Bad. Das Früstück ist gut und vielfältig. Sehr zentral gelegen. Leider kein Restaurant.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Wir kommen wieder !

Manuela (18.12.2017)
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind schön und gepflegt und die Betten bequem. Das Personal sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis passt prima. Trotz der Straße nebenan ist es im Zimmern ruhig. Das Frühstück war sehr gut jedoch unserer Meinung nach ein bisschen zu teuer. Euro 15,--für Hotelgäste fänden wir angemessen. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder im Relaxa Hotel übernachten.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Sauber und unkompliziert

Lothar (16.12.2017)
Ein Hotel für kurze Aufenthalte zentral in München Nähe Theresienwiese. Schnörkellos ohne wirkliche Beanstandungen. Das Frühstück mit über 23 Euro wäre jedoch unverhältnismäßig. Auch der Preis mit fast 150 Euro die Nacht zu dieser Zeit scheint erheblich überteuert.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach München den Vorzug gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Super City Hotel

Walter (15.12.2017)
Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung zum Fruhstück.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Super Komfort, gute Lage, faire Preise

Udo B. (15.12.2017)
Freundlicher Empfang, schöne, moderne Zimmer, und ein herausragendes Frühstücksangebot. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann, dass es im Waschbereich etwas eng ist und die Hotelbar zu früh schließt.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach München den Vorzug gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Toller Wochenend-Aufenthalt

Jost C. (12.12.2017)
Gerne jederzeit wieder!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Zimmer top - spätdienst flop

Anna (09.12.2017)
++ Überrascht wie groß und neu das Zimmer war. Hat uns sehr gut gefallen. - - - - Leider wurden wir sehr unfreundlich empfangen und meiner Meinung nach auch respektlos behandelt. Sollte man seinen Job nicht gerne machen, sollte man es lieber lassen. Ein No Go in der Hotellerie. Die Dame wirkte einfach Lust los und schlecht gelaunt. Nach einer Anreise möchte man sich nicht noch mit dem Personal "streiten" müssen. Nicht alle Mitarbeiter waren so, die Dame beim Check out wirkte überfordert und gestresst, war aber trotzdem freundlich und versuchte uns alles zu ermöglichen. Verbesserung: vielleicht ein bisschen mehr Privatsphäre im Bad wäre schön. Aber das ist auch das einzigste (:

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Spyros (08.12.2017)
Unser Aufenthalt im Hotel kann einfach mit einem Wort beschrieben werden: "Perfekt"! Sowohl die Zimmer, das Bett bzw. die Matratzen, das Bad und das WC waren wie in einem 5-Sterne Hotel. Sauberheit auf höchstem Niveau und vor allem sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet bot eine reichliche Auswahl an Produkten für alle Geschmackssorten und der Internet-Anschluss war einheimlich schnell und vor allem kostenlos. Die Lage auch sehr praktisch und sehr nah zum Hauptbahnof, wo man einen guten Anschluss zu allen möglichen Zielen sowohl in München als auch außerhalb der Stadt haben könnte. Darüber hinaus war der Preis sehr angemessen zu den angebotenen Leistungen. Einfach toll! Ich würde das Relexa Hotel München auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Mittelklassehotel nahe Stadtzentrum

K.s. (07.12.2017)
Das Bad war viel zu klein, mehr Ablagefläche wünschenswert. Weiterhin sollte es das Bad in einem extra Raum geben, nicht als Nische im Zimmer, auch ein Kleiderschrank, den man schließen kann ist von Vorteil. Positiv war die ruhige Lage des Zimmers zum Innenhof. Schade, dass es keinen kleinen Wellnessbereich gab - eine Sauna wäre wünschenswert.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach München den Vorzug gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

gutes Stadthotel

Manuela (07.12.2017)
Im Allem gut gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zentrumsnah. Die Zimmergrösse war ok, jedoch keine Minibar vorhanden und mit offenem Bad, was gewöhnungsbedürftig ist, da kaum Abstellfläche vorhanden war. Ebenso offener Kleiderschrank, ohne verschliessbarer Tür. Wir haben ein Angebot mit einer inkludierten Stadtrundfahrt Hop-on Hop-off für einen Tag gebucht, was nicht stimmte. Das Hotel hat nur die Stadtrundfahrt für 1h eingebucht. Da wir gerne alle 3 Routen fahren wollten und somit den ganzen Tag auch schöpften, bezahlten wir die Differenz von 5€ privat nach. Hier kam kein Entgegenkommen seitens des Hotels, da die Ausschreibung hierzu nicht korrekt war. Meiner Meinung nach, interessierte es die Reservierungsdame nicht, dass Ihre Internetausschreibung nicht korrekt war. Kundenbindung und Zufriedenheit sieht anders aus. Auch wenn es hier "nur" um ein kleines Detail geht. Auch Stadthotels können sich mit Service abheben.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach München den Vorzug gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Helga L. (05.12.2017)
Bad: Der Schlauch der Handdusche war provisorisch geklebt und löste sich. Da wir nur 2 Nächte blieben, haben wir nicht reklamiert, denn wir wählem demnächst ein anderes Hotel. Der ganze Baderaum ist eine Zumutung. Am Waschbecken stehend, kann der Partner im Zimmer das Hinterteil im Fluspiegel betrachten, weil die Tür für Toilette und Handtuchhalter erforderlich ist. Schlafraum und Garderobe sind für einen sehr kurzen Aufenthalt ausreichend, das Bett ist gut.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach München den Vorzug gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Immer wieder eine Reise wert!

Schmid (05.12.2017)
Sehr freundliches Personal, sehr sauber

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Super Hotel mit schlechtem Service an der Rezeption

Engel (28.11.2017)
Das Hotel ist super, wenn das Team an der Rezeption kompetender wäre. So einen Service haben wir für ein 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Es liegt noch einiges im argen, was dringend verbessert werden muss. Wie heißt es so schön: DER KUNDE IST KÖNIG So fühlten wir und nicht behandelt. Wir waren und sind oft in München, das haben wir so noch nicht erlebt und können so nicht zufrrieden sein. Sehr schade.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach München den Vorzug gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Modernes Businesshotel in der Nähe zum Hauptbahnhof

Rita E. (28.11.2017)
Das Hotel hat moderne Zimmer, die zum Innenhof sind auch sehr ruhig - trotz der Lage an einer Hauptstraße. Der Hauptbahnhof ist fußläufig oder in einer Tram-Station zu erreichen. Chic fand ich die Lösung mit Dusche und Toilette hinter Glas und das offene Waschbecken - viel besser, als alles in einem (dann wohl recht engem) Badezimmer zu verpacken. Aber andererseits ist diese "offene" Lösung nicht so gut, wenn man zu zweit reist und kein Paar ist, da die Intimsphäre auf der Strecke bleibt. Die Mitarbeiter muss ich leider unterschiedlich bewerten, von sehr freundlich und hilfsbereit (die beiden Damen die mich ein- und auscheckten z.B.) bis zum genauen Gegenteil - unfreundlich, nicht hilfsbereit, ja geradezu frech am Telefon vorab bei Fragen zur Anreise. Nicht zu wissen, wie die nächste Tram-Haltestelle heißt und welche Linien dort fahren, geht gar nicht. Das sollte Grundwissen an einer Rezeption sein! Deswegen kann ich auch keine "allgemeine" Bewertung zu den Hotelmitarbeitern geben, da die Freundlichkeit und Kompetenz sehr unterschiedlich war. Nicht schön fand ich auch, dass ich als ich abends um ein Weinglas bat, dass ich mit in mein Zimmer nehmen wollte, man mir nur einen Plastikbecher mitgab! Also wirklich......! Toll war das Frühstück, am Wochenende sogar mit Weißwurst. Alles sehr lecker und frisch, sehr freundliche Bedienungen im Frühstücksservice.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach München den Vorzug gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Tolles Hotel, Top Lage

Lisa (28.11.2017)
Service ist okay, Hotel ist SEHR sauber, modern und hat eine top Lage - zu Fuß etwa 2 Minunten zum Bahnhof, 5 Minuten in zur Shoppingstraße

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach München den Vorzug gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Hotel zum Weiterempfehlen

N. (28.11.2017)
super geniales Hotel in nächster Nähe zum Bahnhof und Theresienwiese. Frühstück oberlecker und vielseitig.

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München

Angenehmes Hotel in guter Lage

Klaus V. (27.11.2017)
Gut ausgestattete Zimmer. Nur 200 m zum Hauptbahnhof. Sehr gute Innenstadtlage. Geräuschdämmende Fenster halten den Straßenlärm gut ab. Große Dusche, getrenntes WC. Hier kann man sich schon ein paar Tage wohlfühlen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Fernsehr könnte schwenkbar sein, damit man nicht nur vom Bett aus sehen kann.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie dem relexa hotel für Ihre Reise nach München den Vorzug gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,
relexa hotel München


5 Designs wählbar, online bezahlen, zum sofort ausdrucken.

Abonnieren Sie den Newsletter der relexa hotels und freuen Sie sich auf Neuigkeiten.

Die Messe München gibt es seit 1964. Anfangs auf der Theresienwiese als kleine…
Messe München

Die Weltstadt mit Herz begeistert jedes Jahr aufs neue tausende Touristen aus…
Panorama Muenchen