Bestpreis-Garantie

Münchner Sommer und die Mini Wiesn


S is wieder Sommer, Sommer in der Stadt…

Wohl niemand vermag den Münchner Stadtsommer so wunderbar authentisch in Worte und Noten zu fassen, wie die Jungs von Spider Murphy Gang in Ihrem 80er Jahre Song. Und frei nach Spider Murphy Gang gestaltet sich dieses Jahr der Sommer ganz besonders, denn München hat die schönsten Orte für einen perfekten Sommertag – die ganz Stadt gleicht heuer einem Festival und dieses beginnt am 24. Juli 2020.

Bis zum 05. September wird es an großen Hotspots wie dem Olympiapark und der Theresienwiese, gegenüber unserem relexa hotel sowie an zahlreichen anderen Plätzen Unterhaltung und Verköstigung geben. Als markante Höhepunkte im Wortsinn sind zwei Riesenräder am Königsplatz und im Olympiapark vorgesehen. Auf der Theresienwiese, auf der es allerlei sportliche Aktivitäten geben wird, steht schon heute eine Palmenoase mit Liegestühlen, Sunbeds und viel feinem Stadtstrandsand. Sommer in der Stadt.

Rund 120 Schausteller und Marktkaufleute beteiligen sich an dieser Mini Wiesn, die als kleiner aber charmanter Ersatz für die coronabedingte Absage des Oktoberfestes in diesem Jahr stattfinden soll.

Denn: „weniger ist besser als nichts – und es ist wichtig, dass wir die Leute in dieser schwierigen Zeit unterhalten und zeigen, dass wir Schausteller und Marktkaufleute noch da sind“.

Ganz München wird ein Festplatz – und der Sommer kann kommen.